Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Veranstaltungen

-- Termine

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Tom2
Verfasst am: Mo, 24. Jun 2002, 12:28
Hallo Leute,
Das der Termin wieder auf den Messe Termin fällt ist uns natürlich auch aufgefallen, aber es ist wirklich der einzige Termin der zu realisieren ist.
Zum einen, weil der Feiertag für ganz Europa gilt (es waren 25% Ausländische Fahrzeuge da), zum anderen, weil er nicht in den Schulferien liegt und was auch ganz wichtig erscheint, um Himmelfahrt ist hier oben im Norden mit großer Warscheinlichkeit schönes Wetter.
Da diese Terminüberschneidung da ist, haben wir
die Besucher des 1.Int LC Treffen auch auf den Termin für das nächste Jahr angespreochen.
Das Ergebniss war: das sogut wie keiner ein Problem mit dem Termin für die Messe gesehen hat.
Es waren etliche Leute da die entweder vor oder nach dem Erscheinen auf dem Treffen auch in Kissingen waren und das besonders gut fanden, da sie gesehene Sachen entweder danach bei uns mit Praxisdaten ergänzen konnten, oder am Sonnabend oder Sonntag nach dem Treffen auf die Messe gefahren sind, um gesehenes zu kaufen oder sich zu informieren was denn das so kostet, und wer das hat.
Das gro der Leute war 2-3 Tage in Karenz und von denen sind dann die, die es vorhatten auf die Messe gefahren. entweder vor dem Besuch in Karenz oder hinterher.
Zum Thema Buschtaxitreffen möchte ich sagen, das ich dort war und es mir auch recht gut gefallen hat.
die hälfte der Anwesenden auf dem Buschtaxitreffen waren auch in Karenz. Manche auch noch in Bad Kissingen.
Also ich sehe diese Terminprobleme nicht als Hinderungsgrund irgendetwas zu besuchen.
Und im übrigen wollen wir garkeine Konkurenz zu irgendeiner Veranstaltung sein.
Bei uns ist jeder herzlich Wilkommen und jeder erwünscht, der dabei sein möchte.
Falls sich trotzdem irgendeiner ausgegrenzt fühlt, möge er es doch bitte kundtun, damit man das ändern kann.
Nur der Termin ist leider nicht zu verschieben.
Und ein Termin der wirklich jedem recht ist der wird wohl nicht zu finden sein.
Fazit:
warum nicht 2. International LandCruiser-Meeting mit Buschtaxitreffen verbinden und alle sind zufrieden.
Dann kann man 2 Tage zum Treffen und 2 Tage zu Messe, oder jeder so wie es Ihm gefällt.
Gruß
Tom

kantze
Verfasst am: Mo, 24. Jun 2002, 13:30
Die Verbindung der beiden Treffen ist doch ein klasse Vorschlag und da das Bushctaxitreffen nicht nur zeitgleich mit Bad Kissingen sondern auch noch auf dem gleichen Gelände stattfindet, was liegt da näher als sich in absoluter Eintracht in der Mitte der Republik diesen drei Veranstaltungen zu widmen. Damit wird niemand ausgegrenzt, alle können vom Gebotenen partizipieren und mit vereinten Kräften dürfte etwas unvergessliches Entstehen. Das finde ich einen salomonischen Lösungsvorschlag.

Danke
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dark Dog
Verfasst am: Mo, 24. Jun 2002, 13:49
Anmeldungsdatum: 14.01.2002 Beiträge: 19 Wohnort: Norden/nicht Flachland ! extra für Kantze
Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel !!
Oder anders: Kantze hör auf hier so ein schei... zu machen.
Gruß an den Rest ders verstanden hat.
kantze
Verfasst am: Mo, 24. Jun 2002, 14:05
Da isser ja wieder der schwatte Köter aus dem Flachland der nicht den Arsch in der Hose hat hier mit Namen und Adresse aufzutreten. Dann lasst die "Wissenden" doch mal über meinen Vorschlag abstimmen.... Was ist denn daran absurd?

Niemand der Organisatoren will die Konkurrenzsituation aber terminlich ist absolut nichts anderes drin, man hat nichts gegeneinander - also bleibt doch nur der Rückschluss, Ort verlegen, Kräfte bündeln und vor großer Öffentlichkeit die ganze Geschichte für alle ermöglichen.

Wer dafür ist bitte virtuell die Hand erheben...
netzmeister
Verfasst am: Mo, 24. Jun 2002, 14:12
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11171 Wohnort: 76356 Weingarten
Jungs - is´ gut jetzt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
kantze
Verfasst am: Di, 25. Jun 2002, 11:25
@netzi
gut ist nicht aber egal...
J4 Thomy
Verfasst am: Do, 27. Jun 2002, 19:38
Ich war zwar erst einmal in Bad Kissingen und es war gut aber in Karenz war es besser! Ich fahr wieder nach Karenz und lese über die Messe in der Zeitung. Die Preise bei der Messe waren auch nicht sooooo viel billiger als normal.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Markus L
Verfasst am: Fr, 28. Jun 2002, 07:02
Uaaaaaaaah, gähn, war was?

Tiger-Adventures
Steppenteufel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest
Verfasst am: Di, 02. Jul 2002, 21:52
Buschtaxitreffen im Rahmenprogramm der Messe, au ja, find ich geil.
U.M.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots