Stimmt Henri, es ist ein schönes Gefühl, wenn die Kiste aus eigenem Antrieb läuft.
Dieses Wochenende war vor allem mal die Elektrik an der Reihe. Die Blinker gingen nicht. Jetzt gehen die wieder. Da waren die Kontaktfedern sehr ausgelutscht. Bis man sowas einfaches findet kontrolliert man erstmal die gesamte Verkabelung
Die Nebelschlußleuchte wollte noch eingebaut und angeschlossen werden.
Die zugehörigen Kabel schön verlegt
Auch den restlichen freiliegenden Kabelbaum wieder schön verlegt und wo es sinnvoll war in Wellrohr eingepackt.
Im Armaturenbrett sitzt links ein Schalter, wo ich mir nicht erklären konnte wofür der gut ist. Eigentlich ist es einer für die Heckscheibenheizung, aber sowas hab ich nicht...
Mal gedrückt, nicht geht. Hmmm? Zündung an und drücken. Es klackt im Motorraum. Hey, das ist die Betätigung des Vorglührelais. Also so wurde das gelöst. Mal schauen wie ich das richtig verkable. Zumindest kommt da dann nen Taster rein, sonst vergess ich den immer auszuschalten...
Nebenan kommt der Schalter für die Nebelschlußleuchte rein. Muss mir nur noch einen mit Warnlampe suchen.
Die Standlichter waren mittels Stromdieben angeschlossen. Eine blödere Verbindungsart gibt es am KFZ meiner Meinung nach nicht. Das ist ein Garant für Verbindungsprobleme, erhöhte Leitungswiderstände und Gammel.
Also richtig gecrimpt, mit Polfett versiegelt und eingeschrumpft.
Die Schaltkulisse wieder montiert.
Was sind denn das für Scheibenwischer? So Halter hab ich noch nie gesehen. Gibts da Adapter oder muss ich mal wieder basteln?
Und zum Schluss die Halle aufgeräumt. War mal stark nötig
Ganz zum Schluss noch kurz nen Winkel gebogen, gebohrt und klassisch schwarz gemacht. Wo der hinkommt, zeige ich euch morgen...
Eine Frage hab ich noch: Wo bekomme ich am Getriebe das Signal für den Rückwärtsgang her? Und wo sitzt der Stecker im Kabelbaum? Zu deutsch, ich bräuchte wohl doch mal nen Plan vom Kabelbaum....
Gute Nacht,
Marc