Warum gibts die nicht in Edelstahl?? Ohne Witz, der Gewichtsunterschied zum Stahl, ist nicht der Rede wert, und Rost wäre Geschichte! oder hab ich grad ein Denkfehler??
_________________ Gruß
Oli
If you don`t live for something,
you`ll die for nothing!
Warum gibts die nicht in Edelstahl?? Ohne Witz, der Gewichtsunterschied zum Stahl, ist nicht der Rede wert, und Rost wäre Geschichte! oder hab ich grad ein Denkfehler??
Wird evtl. mit der recht niedrigen Dauerfestigkeit einhergehen. Wobei das mit Alu ja auch geht. Gemeiner Edelstahl rostet übrigens auch. Sobald daneben normaler Stahl rostet greifts auch den Edelstahl an. Stichwort Kontaktkorrossion
_________________ Ich lebe in meiner eigenen Welt - Ist aber OK, man kennt mich dort!
Wird evtl. mit der recht niedrigen Dauerfestigkeit einhergehen. Wobei das mit Alu ja auch geht. Gemeiner Edelstahl rostet übrigens auch. Sobald daneben normaler Stahl rostet greifts auch den Edelstahl an. Stichwort Kontaktkorrossion
Stimmt ja! Danke für den Klaps auf den Hinterkopf! Wenn das mein Berufsschullehrer lesen würde!
_________________ Gruß
Oli
If you don`t live for something,
you`ll die for nothing!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen