Immer wieder Sonntags verschwindet der Colt in der Halle und es dringen gar seltsame Geräusche ans Ohr der vorbeilaufenden Spaziergänger...
Aber nochmal zurück zum Samstag, da wollte ich nur kurz ausprobieren, ob die angedachten 33er auch draufpassen.
Draugeschraubt sieht das nicht schlecht aus. ABER: Was passiert wenn die Geschichte einfedert?
Das:
Bei vollem Einfedern ist in alle Richtungen noch Platz.
Das war am Samstag alles, was es am Lux zu schrauben gab und die Bilder von Landys und ihren Achsen kennt ja jeder. Die laß ich einfach mal weg.
Kommen wir zum Sonntag
Die Stifte von den Bremsklötzen hab ich nun radikal ausgebohrt. Dabei sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man daneben bohrt ist der Sattel ruckzuck ruiniert. (bei Toyo rund 350€ pro Seite...)
Die Sättel mit ner Drahtscheibe auf der Flex saubergemacht und mit Fertan eingepinselt.
Nochmal zurück zum Luftfilterkasten, die Befestigung hat mich auf die Dauer doch gestört, das waren ja zwei recht rustikale (eigentlich ja nicht verkehrt, aber...) Winkel.
Das geht doch schöner! Und dabei kann ich auch gleich den Behälter für die Scheibenwaschanlage unterbringen.
So soll das ungefähr hinkommen:
Das brauchen wir dafür:
Ungefähr passend ablängen
Ein paar Versuche machen, wie das Teil aussehen könnte
Unten dann das endgültige Teil.
Anschrauben, obs auch wirklich paßt
Und wer den Tread bis hierher gelesen hat weiß was kommt:
schwarz machen...
Das wars für heute auch schon, man will ja noch ne halbe Stunde von dem schönen Wetter haben...