ALI hat geschrieben:Bielefeld gibts doch gar nicht.![]()
Willkommen am Bodensee.
Wow, scheinbar gibt es hier ein ganzes Exil-Nest vom Currywurstäquator...und ich dachte immer wenn die Welt ein helles Zentrum hat ist Ostwestfalen am weitesten davon weg...

Re: Moin aus der Schweiz!
Wow, scheinbar gibt es hier ein ganzes Exil-Nest vom Currywurstäquator...und ich dachte immer wenn die Welt ein helles Zentrum hat ist Ostwestfalen am weitesten davon weg... ![]() Der macht nichts, der will nur spielen....
Re: Moin aus der Schweiz!@ Thomsen, woher kennst Du meinen meinen Spitznamen aus den 70ern ???
Schön, dass die Politiker das Versorgungsproblem mal an der Oberfläche ankratzen wollen, aber wie immer bloß nicht bei der eigenen Versorgung.
Re: Moin aus der Schweiz!Schön, dass die Politiker das Versorgungsproblem mal an der Oberfläche ankratzen wollen, aber wie immer bloß nicht bei der eigenen Versorgung.
"Dosengrünkohl"???? Der macht nichts, der will nur spielen....
der war gemeint ! Schön, dass die Politiker das Versorgungsproblem mal an der Oberfläche ankratzen wollen, aber wie immer bloß nicht bei der eigenen Versorgung.
Re: Moin aus der Schweiz!Hallo Thomsen,
Glückwunsch!! Schön dass der hier gelandet ist. Auch ich hatte mir vom Besitzer Bilder schicken lassen und hab mit mir gekämpft. Hab´s aber dann sein lassen, weil ich auch nach langem Suchen immer noch keine (bezahlbare) Garage oder Scheune gefunden habe, in der man auch mal schrauben könnte, was ja nicht ausbleibt mit solchen Autos Dir viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!! Viele Grüße Johannes HZJ 75, EZ 1999 + Cressida 2.0 DL, EZ 1983 + Corolla 1.6 XLi 4WD EZ 1995
Re: Moin aus der Schweiz!Warendorf: Da wurde unser J80 von Ralf Hilwerling bei Custom Campers umgebaut...
Die Landcruiser Familie ist eben schon klein Viel Spass mit deinem coolen Auto. Wird mir sicher mal auf den CH Strassen auffallen. Gruss aus der Regio Winterthur Tom ![]() 96-er HDJ80, built by Custom Campers, Warendorf
www.kochfamily-on-tour.com
Re: Moin aus der Schweiz!der Ralf hat 1984 oder 85 (weiß ich nicht mehr so genau) den Führerschein bei mir gemacht.
Schön, dass die Politiker das Versorgungsproblem mal an der Oberfläche ankratzen wollen, aber wie immer bloß nicht bei der eigenen Versorgung.
Die Welt wird immer kleiner .... ![]() 96-er HDJ80, built by Custom Campers, Warendorf
www.kochfamily-on-tour.com
Re: Moin aus der Schweiz!mittlerweile ist sie dank der Globalisierung ein kleines Dorf geworden
Re: Moin aus der Schweiz!Vielen Dank nochmal an Euch alle. Ist wirklich toll wie man hier aufgenommen wird!
Freue mich schon, dem einen oder anderen mal pesönlich auf dem Bodenseestammtisch oder einem anderen Treffen zu begegnen. Beste Grüsse - Thomsen Der macht nichts, der will nur spielen....
|
|
Zurück zu Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste