Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

thores    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

thores

Postby netzmeister » Wed 21. Jul 2004, 23:47

Thomas - sorry für die Verzögerung.

Hier isser also, unser Thomas:

Image

Image

Für einen Neueinsteiger in Sachen Chats/Foren gibt's da verdammt viel Unbekanntes. Wahrscheinlich werde ich da wohl erst ein paar Stunden Betriebsanleitungen lesen müssen!!!! Am einfachsten wäre es natürlich, Du würdest Dich mal ein paar Stunden zu mir an den Computer setzen ... kriegst
auch Kaffee satt - auf Wunsch auch 'ne Bettstatt mit Frühstück!!!!!

Auch wenn Du Dich vor diesem Date drücken wirst,
viele Grüsse aus FB

Thomas Ressel
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23656
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby Christopher » Thu 22. Jul 2004, 23:32

granu fink gegen Blasenschwäche. Und er beschwert sich auch direkt auf dem Foto noch.  Ich empfehle da Kunstfaser, das trocknet schneller!!

Und einmal mehr der Gedanke: "Alle haben einen Landcruiser oder ein angemessenes Fortbewegungsmittel, nur ich nicht!"
Christopher
;) :biggrin:
User avatar
Christopher
 
Posts: 299
Joined: Sat 27. Dec 2003, 11:13
Location: Rhein-Main Gebiet

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby Matze » Fri 23. Jul 2004, 09:23

Quote: from Christopher on 23:32 am 22. July 2004
granu fink gegen Blasenschwäche. Und er beschwert sich auch direkt auf dem Foto noch.  Ich empfehle da Kunstfaser, das trocknet schneller!!

Und einmal mehr der Gedanke: "Alle haben einen Landcruiser oder ein angemessenes Fortbewegungsmittel, nur ich nicht!"
Christopher
;) :biggrin:


Komisch das mit der Blasenschwäche kam mir auch in den Sinn ;)

Armer Chris - auch für Dich gibt es etwas passendes:
Image
User avatar
Matze
 
Posts: 5146
Joined: Fri 21. Dec 2001, 12:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby Harald KJ70 » Fri 23. Jul 2004, 10:05

@ Matze :

Gibt´s den auch mit Allrad ? Und ´ne gescheite AT / MT - Bereifung könnte ja auch nicht schaden ......
Gruß   Harald    


Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.

Curt Goetz
User avatar
Harald KJ70
Spender
 
Posts: 2870
Joined: Mon 27. Aug 2001, 09:39
Location: Altenbeken

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby Matze » Fri 23. Jul 2004, 10:49

Ich denke, er sollte erst mal so ein bis zwei Jahre damit üben ;)

und dann gibt es den hier:
Image

(Edited by Matze at 10:55 am 23. July 2004)
User avatar
Matze
 
Posts: 5146
Joined: Fri 21. Dec 2001, 12:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby Christopher » Fri 23. Jul 2004, 11:38

ohh mensch hab ich doch schon, matze!! Aber der da am ende ist schon mal besser. Aber ich bin eher der J7 station lang typ. und nicht so der Strandbuggy, HZJ71er. Also glaub ich, ich muss mich noch gedulden. :cries: Na ja, wenigstens leide ich nicht unter Blasenschwäche. :biggrin:
Chris

(Edited by Christopher at 11:39 am 23. July 2004)
User avatar
Christopher
 
Posts: 299
Joined: Sat 27. Dec 2003, 11:13
Location: Rhein-Main Gebiet

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby thores » Fri 23. Jul 2004, 15:53

Hey, was seid ihr denn für Geländewagenprofis, die bei 'ner grösseren Wasserlache nur an Blasenschwäche denken?????
                                  :confused:
Wohl noch nie gehört, dass man vor einer Wasserquerung schon mal zu Fuss erkunden sollte?!!!
                                           ;)
Schließlich stehe ich ja auch vor der schwierigen Frage: "Nehm' ich's Buschtaxi, oder doch lieber's Boot?"

                                           :bb:

Wassernasse Grüsse aus Altenstadt

Thomas
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 10284
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby Cruiser » Sun 25. Jul 2004, 12:10

@Christopher

Jammer :cry_ani: hier nicht rum, dass der Gesetzgeber Dich noch nicht auf der Straße rumsausen läßt.
Es ist halt so.

Du hast es hier am besten von allen. :biggrin:

1. Haste Dich gut eingeführt.
2. Darfste bei vielen, die Dich schätzen, mitfahren.
3. Brauchste nicht an Steuer, Versicherung, Rep. zu denken. Keine Kosten - ein Traum!
4. Haste die große Auswahl, was du (bei-)fahren willst.
Unsereins muss immer dieselbe Kiste nehmen (o.k. manche haben 2 oder noch mehr - aber fahren können sie immer nur einen einzigen.)
5. Mach so weiter, damit du noch besser wirst. Gut biste schon. Jetzt langts, sonst wirste übermütig.

Guten Gruß

Cruiser

PS. Ich mache mir mal Gedanken über ein großes Privatgelände. Vielleicht haben andere Taxler ne Idee - noch besser Zugang zu einem großen Spielplatz. Freiwillige bitte melden! (Dem Garagisten in Deiner Nähe müsste doch was einfallen, oder irre ich?)



(Edited by Cruiser at 7:43 am 26. July 2004)


(Edited by Cruiser at 7:45 am 26. July 2004)
Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
_________________
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter
User avatar
Cruiser
 
Posts: 917
Joined: Sat 7. Jun 2003, 00:14
Location: DE 35...

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby Matze » Sun 25. Jul 2004, 12:16

Quote: from Cruiser on 12:10 am 25. July 2004
@Christopher

Jammer :cry_ani: hier nicht rum, dass der Gesetzgeber Dich noch nicht auf der Straße rumsauen läßt.
Es ist halt so.


Du meintest sicherlich :
Das ist BESSER so ;)
User avatar
Matze
 
Posts: 5146
Joined: Fri 21. Dec 2001, 12:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby espero7757 » Sun 25. Jul 2004, 12:18

@Christopher

Das ist gar kein Problem,
bei uns Kurpälzern kann ab 15 Jahre auf dem Gelände gefahren
werden. Nur ein Beifahrer muss dann noch mit...

Wenn also "Öffentliches Freies Fahren" ist, oder Verbandslauf,
so ist für diese Alterklasse dies Neu im Programm. Damit ziehen
wir die Kleinen früh von den Quads in die 4 x 4 rein,
schließlich wollen wir dieser Altersgruppe den Allradantrieb
nicht vorenthalten.    ;)

Hört sich gut an, gell? So kann man mal seine Traumkiste schon
mal abseits der Straße kennenlernen, noch bevor man es mit
den Chaoten auf der Straße zu tun hat ...
:)

Näheres zu unseren Terminen und Infos gibt es hier:
http://kurpaelzer.de
[b]... aus espero7757 - schwupps - wird espero ...[b]
espero7757
 
Posts: 177
Joined: Mon 5. Jul 2004, 00:05
Location: Rhein-Neckar-Kreis

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby Matthias4130 » Tue 10. Aug 2004, 17:45

@ Thomas

1:0 für den Herren mit dem Boot.
Wer die Wahl hat......

@Christoph
Kannst dir auf das Kettcar ja nen BW-Funkkoffer draufbauen....dann hast du nen Station...mit WOMO-Zulassung und an der Tanke musst du dann auch nur Corny und Redbull kaufen :wink:

..aber was sag ich da ich leide ja selbst noch...hab nämlich auch noch keinen....:cries::cries:
aber wenigsten bin ich alt genug :wink:

Gruß Matthias
Matthias4130
 
Posts: 136
Joined: Sun 13. Jun 2004, 10:10
Location: Solingen

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby Christopher » Fri 13. Aug 2004, 13:51

Moin,
@ cruiser... na ja...
Ich bin aber trotzdem ein wenig mit der Gesamtsituation unzufrieden...

Außerdem saß ich noch nicht ein einziges mal hinter dem Lenkrad eines laufenden Autos. Mein Vater sagt immer nur: mhh, vielleicht mal später. Und dann kommt letztendlich nix bei raus. Sonst hab ich bis jetzt ja noch nicht so viele leute mit ordentlichen autos getroffen............
:biggrin:
Chris
User avatar
Christopher
 
Posts: 299
Joined: Sat 27. Dec 2003, 11:13
Location: Rhein-Main Gebiet

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby Onkelchen » Fri 13. Aug 2004, 14:13

Quote: from Christopher on 13:51 am 13. Aug. 2004
Moin,
@
mit der Gesamtsituation unzufrieden...
Chris



Dann nimm Dir doch erst mal eine Käsesahne. ;)

Viele Grüße
Onkelchen
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 15361
Joined: Sun 21. Sep 2003, 18:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby Christopher » Fri 13. Aug 2004, 14:20

nein, erstmal prosekkkko oder libba pinnakkoladda?
Gefälts eiuch?
Chris
User avatar
Christopher
 
Posts: 299
Joined: Sat 27. Dec 2003, 11:13
Location: Rhein-Main Gebiet

0 persons like this post.

Thomas Ressel

Postby Batwichtel » Fri 13. Aug 2004, 16:06

war das ganz allein deine idää?
BTT 2020

Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2670
Joined: Thu 28. Aug 2003, 22:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Next

Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests