thores

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

thores

Beitrag von netzmeister »

Thomas - sorry für die Verzögerung.

Hier isser also, unser Thomas:

Bild

Bild

Für einen Neueinsteiger in Sachen Chats/Foren gibt's da verdammt viel Unbekanntes. Wahrscheinlich werde ich da wohl erst ein paar Stunden Betriebsanleitungen lesen müssen!!!! Am einfachsten wäre es natürlich, Du würdest Dich mal ein paar Stunden zu mir an den Computer setzen ... kriegst
auch Kaffee satt - auf Wunsch auch 'ne Bettstatt mit Frühstück!!!!!

Auch wenn Du Dich vor diesem Date drücken wirst,
viele Grüsse aus FB

Thomas Ressel
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Christopher
Beiträge: 299
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 11:13
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Thomas Ressel

Beitrag von Christopher »

granu fink gegen Blasenschwäche. Und er beschwert sich auch direkt auf dem Foto noch.  Ich empfehle da Kunstfaser, das trocknet schneller!!

Und einmal mehr der Gedanke: "Alle haben einen Landcruiser oder ein angemessenes Fortbewegungsmittel, nur ich nicht!"
Christopher
;) :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Thomas Ressel

Beitrag von Matze »

Quote: from Christopher on 23:32 am 22. July 2004
granu fink gegen Blasenschwäche. Und er beschwert sich auch direkt auf dem Foto noch.  Ich empfehle da Kunstfaser, das trocknet schneller!!

Und einmal mehr der Gedanke: "Alle haben einen Landcruiser oder ein angemessenes Fortbewegungsmittel, nur ich nicht!"
Christopher
;) :biggrin:


Komisch das mit der Blasenschwäche kam mir auch in den Sinn ;)

Armer Chris - auch für Dich gibt es etwas passendes:
Bild
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Thomas Ressel

Beitrag von Harald KJ70 »

@ Matze :

Gibt´s den auch mit Allrad ? Und ´ne gescheite AT / MT - Bereifung könnte ja auch nicht schaden ......
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Thomas Ressel

Beitrag von Matze »

Ich denke, er sollte erst mal so ein bis zwei Jahre damit üben ;)

und dann gibt es den hier:
Bild

(Edited by Matze at 10:55 am 23. July 2004)
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Christopher
Beiträge: 299
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 11:13
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Thomas Ressel

Beitrag von Christopher »

ohh mensch hab ich doch schon, matze!! Aber der da am ende ist schon mal besser. Aber ich bin eher der J7 station lang typ. und nicht so der Strandbuggy, HZJ71er. Also glaub ich, ich muss mich noch gedulden. :cries: Na ja, wenigstens leide ich nicht unter Blasenschwäche. :biggrin:
Chris

(Edited by Christopher at 11:39 am 23. July 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Thomas Ressel

Beitrag von thores »

Hey, was seid ihr denn für Geländewagenprofis, die bei 'ner grösseren Wasserlache nur an Blasenschwäche denken?????
                                  :confused:
Wohl noch nie gehört, dass man vor einer Wasserquerung schon mal zu Fuss erkunden sollte?!!!
                                           ;)
Schließlich stehe ich ja auch vor der schwierigen Frage: "Nehm' ich's Buschtaxi, oder doch lieber's Boot?"

                                           :bb:

Wassernasse Grüsse aus Altenstadt

Thomas
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 917
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 00:14
Wohnort: DE 35...

Thomas Ressel

Beitrag von Cruiser »

@Christopher

Jammer :cry_ani: hier nicht rum, dass der Gesetzgeber Dich noch nicht auf der Straße rumsausen läßt.
Es ist halt so.

Du hast es hier am besten von allen. :biggrin:

1. Haste Dich gut eingeführt.
2. Darfste bei vielen, die Dich schätzen, mitfahren.
3. Brauchste nicht an Steuer, Versicherung, Rep. zu denken. Keine Kosten - ein Traum!
4. Haste die große Auswahl, was du (bei-)fahren willst.
Unsereins muss immer dieselbe Kiste nehmen (o.k. manche haben 2 oder noch mehr - aber fahren können sie immer nur einen einzigen.)
5. Mach so weiter, damit du noch besser wirst. Gut biste schon. Jetzt langts, sonst wirste übermütig.

Guten Gruß

Cruiser

PS. Ich mache mir mal Gedanken über ein großes Privatgelände. Vielleicht haben andere Taxler ne Idee - noch besser Zugang zu einem großen Spielplatz. Freiwillige bitte melden! (Dem Garagisten in Deiner Nähe müsste doch was einfallen, oder irre ich?)



(Edited by Cruiser at 7:43 am 26. July 2004)


(Edited by Cruiser at 7:45 am 26. July 2004)
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
_________________
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Thomas Ressel

Beitrag von Matze »

Quote: from Cruiser on 12:10 am 25. July 2004
@Christopher

Jammer :cry_ani: hier nicht rum, dass der Gesetzgeber Dich noch nicht auf der Straße rumsauen läßt.
Es ist halt so.


Du meintest sicherlich :
Das ist BESSER so ;)
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
espero7757
Beiträge: 177
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 00:05
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Thomas Ressel

Beitrag von espero7757 »

@Christopher

Das ist gar kein Problem,
bei uns Kurpälzern kann ab 15 Jahre auf dem Gelände gefahren
werden. Nur ein Beifahrer muss dann noch mit...

Wenn also "Öffentliches Freies Fahren" ist, oder Verbandslauf,
so ist für diese Alterklasse dies Neu im Programm. Damit ziehen
wir die Kleinen früh von den Quads in die 4 x 4 rein,
schließlich wollen wir dieser Altersgruppe den Allradantrieb
nicht vorenthalten.    ;)

Hört sich gut an, gell? So kann man mal seine Traumkiste schon
mal abseits der Straße kennenlernen, noch bevor man es mit
den Chaoten auf der Straße zu tun hat ...
:)

Näheres zu unseren Terminen und Infos gibt es hier:
http://kurpaelzer.de
[b][i]... aus espero7757 - schwupps - wird espero ...[/i][b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Matthias4130
Beiträge: 136
Registriert: So 13. Jun 2004, 10:10
Wohnort: Solingen

Thomas Ressel

Beitrag von Matthias4130 »

@ Thomas

1:0 für den Herren mit dem Boot.
Wer die Wahl hat......

@Christoph
Kannst dir auf das Kettcar ja nen BW-Funkkoffer draufbauen....dann hast du nen Station...mit WOMO-Zulassung und an der Tanke musst du dann auch nur Corny und Redbull kaufen :wink:

..aber was sag ich da ich leide ja selbst noch...hab nämlich auch noch keinen....:cries::cries:
aber wenigsten bin ich alt genug :wink:

Gruß Matthias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Christopher
Beiträge: 299
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 11:13
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Thomas Ressel

Beitrag von Christopher »

Moin,
@ cruiser... na ja...
Ich bin aber trotzdem ein wenig mit der Gesamtsituation unzufrieden...

Außerdem saß ich noch nicht ein einziges mal hinter dem Lenkrad eines laufenden Autos. Mein Vater sagt immer nur: mhh, vielleicht mal später. Und dann kommt letztendlich nix bei raus. Sonst hab ich bis jetzt ja noch nicht so viele leute mit ordentlichen autos getroffen............
:biggrin:
Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Thomas Ressel

Beitrag von Onkelchen »

Quote: from Christopher on 13:51 am 13. Aug. 2004
Moin,
@
mit der Gesamtsituation unzufrieden...
Chris



Dann nimm Dir doch erst mal eine Käsesahne. ;)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Christopher
Beiträge: 299
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 11:13
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Thomas Ressel

Beitrag von Christopher »

nein, erstmal prosekkkko oder libba pinnakkoladda?
Gefälts eiuch?
Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Thomas Ressel

Beitrag von Batwichtel »

war das ganz allein deine idää?
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“