Thule Van Lock

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Ahnungslos
Beiträge: 227
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:21

Thule Van Lock

Beitrag von Ahnungslos »

Moin zusammen,

hat schon mal jemand von euch am J7 einen Thule Van Lock verbaut? Gibt's da Erfahrungswerte?
https://www.thule.com/de-de/de/van-accessories/comfort-and-security/thule-van-lock-_-rv-309832

Passt der irgendwie an die Fahrer/Beifahrertür?

Gruß
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
grrrrrrrrrr
Beiträge: 155
Registriert: So 16. Nov 2014, 21:47

Re: Thule Van Lock

Beitrag von grrrrrrrrrr »

wir haben sowas an allen türen.
hat uns mal von einem “richtigen” einbruch bewahrt, der kollege in peru konnte die schlòsser nicht knacken und hat dann die scheibe eingeschlagen :evil:
janu, er ist dann nicht ins auto gekommen und uns wurde nichts geklaut, glück im unglück
Dateianhänge
A770AA97-A05B-44D5-9F03-8A111E691E97.jpeg
5C4A184E-F4AA-4F3A-B017-9C12FD8A1442.jpeg
9C76F251-B19D-47EC-B162-72CF6AE5A7B0.jpeg
Grün ist Gelber als Blau

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ahnungslos
Beiträge: 227
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:21

Re: Thule Van Lock

Beitrag von Ahnungslos »

Genau dafür ist's gedacht. Ab dem 01.10.2018 steht das Auto in Chile und dann geht's wieder auf Tour.
Ihr habt scheinbar den Thule Door Lock verbaut?

Gruß
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
grrrrrrrrrr
Beiträge: 155
Registriert: So 16. Nov 2014, 21:47

Re: Thule Van Lock

Beitrag von grrrrrrrrrr »

Genau, wir haben die Thule Door Lock, gibts im 3er Pack gleichschliessend. Funktionieren ganz gut, ab und zu "laufen" die nicht mehr so gut wenn man zuviel im Schlamm spielt, ein gezielter Schlag mit dem Hammer hat diese aber immer wieder gängig gemacht.
Ich finds einfach dezenter als die Version Vorhangschloss.
Grün ist Gelber als Blau

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GooSe_1977
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Thule Van Lock

Beitrag von GooSe_1977 »

Sind die beim zuschieben direkt verschlossen ? Sprich ein Handgriff und zu ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
grrrrrrrrrr
Beiträge: 155
Registriert: So 16. Nov 2014, 21:47

Re: Thule Van Lock

Beitrag von grrrrrrrrrr »

Jaein, mit dem Schlüssel öffnen und Zylinder kommt raus, dann kann man zuschieben, Zylinder reindrücken und fertig. Ohne Schlüssel können die weder geöffnet noch geschlossen werden. Vielleicht auch gut, so kanns nicht passieren, dass die Schlösser zu sind bei geöffneter Türe und man knallt die Tür dagegen.
Grün ist Gelber als Blau

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GooSe_1977
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Thule Van Lock

Beitrag von GooSe_1977 »

Danke :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“