Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

-- Tierisches ... vom Beast

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Beast
Verfasst am: So, 23. Dez 2007, 18:49
Hiya Mannes

Jeder so wie er mag ... wenn ich unterwegs war/bin muss ich fuer sicher kein Net haben, und bei mir gilt immer die Devise "no news are good news". Wink
Von TN hab' ich leider fast keine Waypoints, da fahr' ich immer nur mit Karte, visuelle Orientierungsmarken und Nase mal Pi, das macht mehr Spass als das ewige Gefummel mit dem Garmin.

3 Wo. im Sperrgebiet? Das waer' mir persoenlich zu oede ... dafuer gibt das Land auch zuviel her. Solltest auch aufpassen wegen dem Grenzgebiet ... nicht zu dicht ran. Aber im Fruehjahr ist es dort -ich meine jetzt TN bzw. N-Africa- imho am schoensten, vor allem wenn die Vegetation zu bluehen anfaengt. Das geniesse ich jedes Mal auf's Neue, die Natur selbst ist mir wichtiger als ein nur im Gelaende rumfahren. Weisst Du, ich hab' nix dagegen, aber es -das Fahren- soll ja irgendwo hinfuehren, und das gehe ich auch gerne mit Ruhe an.

Urlaub dieses Jahr? Grosses Fragezeichen, hab' ich noch keine Ahnung. Kann auch sein dass Veraenderungen anstehen, da mach' ich erst mal langsam im Augenblick.

Mannes
Verfasst am: So, 23. Dez 2007, 20:56
Hey,

"no news are good news" der Spruch hat natürlich auch was!!! Sollte ich mal meiner Freundin vorschlagen, wenn ich wieder für ein paar Wochen in Afrika verschwinde Wink

Unsere Planung für die Reiseroute steht noch nicht fest. Ich sags mal so der Schwerpunkt liegt dieses mal eher im Süden. Aber drei Wochen Sperrgebiet stelle ich mir auch etwas eintönig vor Rolling Eyes

Die blühende Wüste hab ich dieses Jahr auch erleben dürfen. Vor alle richen diese Blumen extrem gut! Könnte man am ehesten noch mit Flieder vergleichen...

Schönen Abend

Mannes

p1080336_1.jpg
p1080336_1.jpg / 59.84 KB / 57 mal Angeschaut

p1080337_1.jpg
p1080337_1.jpg / 57.24 KB / 57 mal Angeschaut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots