Tips für Schottland?

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Tips für Schottland?

Beitrag von Jelonek »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Alter ...... Schotter, unglaublich die Landschaften, leute etc. Endlich Netz!
Kurz: Offroad geht! , frei ubernachten geht sehr gut man muss nur von Hauptstrasse abfahren. Bin sehr froh den toyo und nicht einen Leihwagen genommen zu haben. Ab morgen kein Netz also Bericht erst aus D.
Gruss Wojtek

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Tips für Schottland?

Beitrag von Jelonek »

auf die Schnelle paar Bilder, der Rest für´s "Herz" :lol:
Dateianhänge
IMGP4018.jpg
IMGP3988.jpg
IMGP4004.jpg
IMGP4019.jpg
IMGP4034.jpg
IMGP4085.jpg
IMGP4089.jpg
IMGP4114.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Tips für Schottland?

Beitrag von Jelonek »

und hier noch paar alles Original!
Dateianhänge
IMGP4135.jpg
P1030551.jpg
Highlandgames :)
Highlandgames :)
P1030646.jpg
P1030655.jpg
P1030679.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
polaramike
Beiträge: 193
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:48
Wohnort: Heidekreis
Kontaktdaten:

Re: Tips für Schottland?

Beitrag von polaramike »

Moin!

Der Thread ist zwar schon nicht mehr soo frisch, aber erfahrungsgemäß kommt so etwas ja bei der einen oder anderen Suche wieder zum Vorschein. Und vielleicht freut sich dann irgendwer über diesen Reisebericht:

http://www.unpaved.de/schottland-single ... ngle-malt/

Mike

P5110123_DxO_DxO-831x560.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17542
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Tips für Schottland?

Beitrag von RobertL »

Schottland - für mich, seitdem ich 1996 zum ersten Mal dort war - einfach DAS Land! Allein der Dialekt, wenn man in EDI oder GLA einen Leihwagen übernimmt ist, erfreut das Herz! :wink: :wink:

Ein Foto von damals.............. :biggrin: :biggrin: Im Ernst, das Foto ist aus 2006, Eigenproduktion auf der "Isle of Rum"! :wink:
Dateianhänge
P6260123_001.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
schluchtenflitzer
Beiträge: 672
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 12:12
Wohnort: living in a van down by the river
Kontaktdaten:

Re: Tips für Schottland?

Beitrag von schluchtenflitzer »

Wir haben 2013 für 3 Wochen Schattland befahren. Immer wild gecampt ohne Probleme. Aber man muss die Augen offen halten um Möglichkeiten hierfür zu erkennen.
Sehr schönes Land mit netten Leuten aber eine negative Erfahrung war auch dabei
In EDI den Parkschein um genau 5 minuten überzogen! Der Polizist war noch am Auto und hat erklärt "Die ersten 3 Minuten sind frei, ab dann kostet es. Und zwar 105 Euro! :angryfire: :angryfire:
Bezahlt habe ich aber nicht, weder vor Ort noch in D :roll:
living in a van down by the river....
http://www.Dieda-unterwegs.net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“