Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Toll war's!    

Das nächste BTT / next Meeting: 7.-9. September 2018

Re: Toll war's!

Postby stumbbe » Tue 11. Sep 2018, 20:44

Hellas,

ich möchte mich auch bei allen Mitwirkenden bedanken, dass es wieder mal gut geklappt hat und sehr inspirierend war.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Freiwilligen/Personen im gelben T-Shirt, die ihre Freizeit opfern, um das BTT zu etwas Besonderen :rocknroll: zu machen!



thx,

Dimitri
User avatar
stumbbe
 
Posts: 89
Joined: Sat 21. Apr 2012, 12:21
Location: Leuterod

0 persons like this post.

Re: Toll war's!

Postby Bondgirl » Tue 11. Sep 2018, 21:24

Ganz lieben Dank fürs BTT 2018!
Ich komme sicherlich wieder- es hat riesig Spaß gemacht !
Alte Freunde getroffen, alte Bekannte wiederentdeckt und neue Leute kennengelernt :)

Ganz lieben Gruß ans ganze Team,
Anna mit dem grauen Defender 130 der sich unter den Toyotas immer wohlfühlt
Gruß,
die Anna

Das Leben ist zu kurz, um es in einer Wohnung zu verbringen.
-Bergler-

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos
User avatar
Bondgirl
 
Posts: 1991
Joined: Thu 31. Jul 2008, 12:47
Location: München

0 persons like this post.

Re: Toll war's!

Postby MaddyDaddy » Tue 11. Sep 2018, 23:36

Ich war das erste mal beim BTT und definitiv nicht das letzte mal.
Da ich mir als 3-facher Papa und Althausbesitzer leider keinen großen leisten kann habe ich halt meinen kleinen Hilux RN30 in 1:10 mitgebracht und dort meine Runden gedreht.
Schön das keiner deswegen blöd geguckt hat sondern ich aufgrund dessen einige sehr nette Gespräche geführt habe.
Ein bisschen traurig war ich das 80% der J40iger besser als Neu aussahen und somit wohl kaum mehr Artgerecht gehalten werden. Aber das ist wohl der Lauf der Zeit und bei den T2 Bullis, seit über 30 Jahren meine Leidenschaft, ganz genauso.

Ich habe dort ein tolles Vorbild gefunden welches ich demnächst in 1:10 nachbauen will, selbstredend voll funktionsfähig und auf Blattfedern. :wink:

Danke auch an den "Chef", mit dem tollen Rauschebart, der mich am Eingang sehr nett empfangen hat.

Ich komme 2019 wieder ........
Also wenn das die Lösung sein soll hätte ich gerne mein Problem zurück :lol:
MaddyDaddy
 
Posts: 6
Joined: Tue 11. Sep 2018, 09:23

0 persons like this post.

Re: Toll war's!

Postby DerAustralier » Wed 12. Sep 2018, 10:29

sue wrote:.... trotz widriger, klimabedingter Umstände .....


Warst du auf nem anderen Treffen, als ich ? :rofl: den Pavillion haben wir zu 95% nicht gebraucht ;)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12297
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: Toll war's!

Postby 4Runner86 » Wed 12. Sep 2018, 13:44

Ich konnte leider nur ganz kurz kommen. Mit einem ALFA!!!!! (so ganz hübsch, sauber und in Weiß)
Was ich mir auf dem Cruiserhügel an Blicken geben musste :p

Aber natürlich nur, um Toyotateile zu transportieren :)

Unglaublich was das jedes Jahr wächst. Tolle Sache. Einfach nur cool. Danke Netzi!!!
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..
User avatar
4Runner86

22-RE Power!

 
Posts: 491
Joined: Wed 8. Sep 2004, 04:05
Location: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

0 persons like this post.

Re: Toll war's!

Postby J6_Kalle » Wed 12. Sep 2018, 14:13

Hallo zusammen,

Ich muss auch sagen es war top! War auch mein erstes BTT und ich muss sagen ich war echt begeistert von dem ganzen Event, dem Miteinander und natürlich den Toyo‘s :D . Konnte nur leider die Roadbooktour nicht machen aber ein Grund mehr nächstes Jahr wieder dabei zu sein! Danke an das Ganze Buschtaxi Orga Team und auf jeden Fall bis nächstes Jahr!

Karl
It‘s the miles that make a man
User avatar
J6_Kalle
 
Posts: 3
Joined: Tue 11. Sep 2018, 20:10
Location: Speckgürtel HH

0 persons like this post.

Re: Toll war's!

Postby Hydraulinski » Wed 12. Sep 2018, 14:34

Ja, J6-Kalle, ist geil, stimmt´s - die ganzen Toyotas?!
Finde ich auch jedes Jahr wieder. Voll das Super-Event.
User avatar
Hydraulinski
 
Posts: 656
Joined: Sun 8. Jan 2012, 13:45

0 persons like this post.

Re: Toll war's!

Postby h0uz3 » Thu 13. Sep 2018, 10:38

4Runner86 wrote:Ich konnte leider nur ganz kurz kommen. Mit einem ALFA!!!!! (so ganz hübsch, sauber und in Weiß)
Was ich mir auf dem Cruiserhügel an Blicken geben musste :p


So lange dich keiner wie mich mit meinem Prius in ernsthaftem Ton nach der Geländegängigkeit fragt ist alles easy. ;-)
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!
User avatar
h0uz3
 
Posts: 82
Images: 0
Joined: Mon 24. Jul 2017, 08:56
Location: Ellwangen

0 persons like this post.

Re: Toll war's!

Postby bernd s » Thu 13. Sep 2018, 14:02

h0uz3 wrote:So lange dich keiner wie mich mit meinem Prius in ernsthaftem Ton nach der Geländegängigkeit fragt ist alles easy. ;-)


Na dann lass die mal in die Mongolei fahren. Ich wollte da schon den Landcruiser gegen nen Prius tauschen. Die kommen dir da an den unmöglichsten Stellen entgegen. Da fährt der durchschnittliche Prius wildere Sachen als bei uns die Landcruiser.

Gruss
bernd
BJ75 - "Schau mal, das ist ein Auto mit Erfahrung"
FZJ 80 RHD
http://www.afritracks.de
User avatar
bernd s
 
Posts: 145
Joined: Fri 18. May 2001, 20:37
Location: im Süden

0 persons like this post.

Re: Toll war's!

Postby pikipiki » Sat 15. Sep 2018, 18:28

Moinsen
Auch von mir vielen Dank für das immer wieder tolle Event.
Für mich ist das ja immer eine Buschtaxi Woche und habe es wie immer voll genossen.
DANKE
pikipiki
 
Posts: 389
Joined: Fri 4. Mar 2011, 10:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: Toll war's!

Postby Cruiser-Pit » Sat 15. Sep 2018, 20:27

Hallo Netzmeister & dein Team

Auch wir möchten uns für das tolle Wochenende bedanken.
Wir fahren zwar schon ewig unseren BJ40 (seit 1991), aber es war unser erstes BTT.
Tolle Leute kennengelernt, tolles Programm bitte weiter so... (sogar meine Frau ist jetzt ein Toyota Fan)
Das nächste BTT steht aber schon fest im Urlaubsplaner.

Bis bald und Danke nochmal

Viele Grüße aus Aachen
Michaela, Peter und Charly die Bulldogge
Cruiser-Pit
 
Posts: 54
Joined: Sun 8. Jul 2012, 08:51

0 persons like this post.

Re: Toll war's!

Postby h0uz3 » Sat 15. Sep 2018, 23:36

bernd s wrote:Na dann lass die mal in die Mongolei fahren. Ich wollte da schon den Landcruiser gegen nen Prius tauschen. Die kommen dir da an den unmöglichsten Stellen entgegen. Da fährt der durchschnittliche Prius wildere Sachen als bei uns die Landcruiser.


Habe auch schon gehört, dass der Prius in der Mongolei sehr beliebt sein soll. Kann ich aber auch verstehen, ist halt ein sehr unkompliziertes Auto. :-)

VG,
h0uz3.
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!
User avatar
h0uz3
 
Posts: 82
Images: 0
Joined: Mon 24. Jul 2017, 08:56
Location: Ellwangen

0 persons like this post.

Re: Toll war's!

Postby Reiti » Sun 16. Sep 2018, 10:13

Reiti
 
Posts: 2772
Joined: Fri 16. Aug 2002, 16:21

0 persons like this post.

Previous

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests