Toll war's!

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
h0uz3
Beiträge: 95
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:56
Wohnort: Ellwangen

Toll war's!

Beitrag von h0uz3 »

Hallo zusammen,

So als Neuling war alles schon mal ganz beeindruckend. Konnte leider nur Sa/So da sein, aber ich fand es auch in der kurzen Zeit ganz toll. Nächstes Jahr sorge ich dafür, dass mein Hilux fährt (weil mein Dachzelt doch bequemer ist als das schnöde Wurfzelt) und nehme mir mehr Zeit.

Das mit den übrigen Kuhfladen auf den Campingflächen war ja letzten Endes unproblematisch, wäre zwar noch nicht trocken genug als Brennstoff gewesen aber bei mir hing auch nix am Schuh. Nachdem ich vor ca. 10 Jahren in einem Pfadfinderzelt ohne Planenboden auf einer Pferdekoppel geschlafen habe und beim Aufbau nicht genug Acht gegeben wurde, bin ich aber eh hart im Nehmen und keine Referenz für "Befindlichkeiten" bzgl. Tierweiden als Campingplatz mehr. ;-)

Es wäre ja alles so viel einfacher, wenn da nicht auch noch tolle Fahrzeuge zum Kauf angeboten würden, da überlegt man sich nämlich durchaus das nächste und sogar das übernächste Ausbauprojekt. ;-)

VG,
h0uz3.
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lara Soff
Beiträge: 68
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 00:06
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Toll war's!

Beitrag von Lara Soff »

Dir ist schon klar, dass das der Beginn einer lebenslangen Sucht sein kann...? :aetsch: :rofl:
Aber Recht hast du !! :-D
Ursula
Nix ist doofer als ein Rover
Die wahre Lara fährt TOYOTA!!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Luxmichl
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 08:51
Wohnort: Zentrum Mitteleuropas

Re: Toll war's!

Beitrag von Luxmichl »

Wir waren auch zum ersten Mal dabei.

Am Sonntag um 3.00 Uhr aufstehen, mit dem Anhänger und FJ25 drauf 400km einfache Strecke durch die Republik gondeln - kann sich das lohnen??

Bild

Definitiv, auch den den ganzen 800km: aber klar!

Ein paar Leute konnten wir auch noch heute ein bisschen kennenlernen, alles war wirklich super!

Top organisiert, wir sind selbst mit in der Organisation eines (viel kleineren) Sportwagentreffens - aber was hier alles geschaffen wird, ist ja echt eine Sensation!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Teilnehmer, allen voran latürnicht an den Netzmeister Alex!

Grüße aus LowerBavaria,

Luxmichl (Michael)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Toll war's!

Beitrag von Reiti »

Ich habe euch heute Mittag über die Wiese fahren sehen. Tolles Auto!

Kommt beim nächsten Mal einfach früher. :biggrin:

Ich würde mich freuen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h0uz3
Beiträge: 95
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:56
Wohnort: Ellwangen

Re: Toll war's!

Beitrag von h0uz3 »

Lara Soff hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass das der Beginn einer lebenslangen Sucht sein kann...? :aetsch: :rofl:
Aber Recht hast du !! :-D


Aktuell brodelnde Ideen:

- Hiace zum kompakten Wohnmobil umbauen
- Einen Suzuki SJ 1200 elektrifizieren und für Offroad-Trials aufrüsten
- Einen LC78 ausbauen

Laufende Projekte:

- Meinen Hilux afrikatauglich machen
- Eine Solo Electra wiederbeleben

Und das ist nur im Bereich der Dinge, die rollen oder fahren. ;-)
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sue
Beiträge: 508
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 13:09
Wohnort: München

Re: Toll war's!

Beitrag von sue »

Hallo Netzi & liebes OrgaTeam,

ich danke Euch allen für das superschöne Treffen 2018! Ihr habt das souverän gemeistert trotz widriger, klimabedingter Umstände . Ich fand es gelungen und hab mich gefreut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen :P.

Liebe Grüße,
Sue
Herzlichst
Sue :this:

Ach, die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt! (Wilhelm Busch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markicruiser
Beiträge: 379
Registriert: Do 13. Okt 2016, 00:40

Re: Toll war's!

Beitrag von Markicruiser »

Ein Mega Dank an Netzi, seine Frau und alle die mitgewirkt hatten: war mein erstes BTT und es hat sehr viel Spaß gemacht nur die Zeit war zu kurz, ein Wochenende sollte mindestens 4 Tage anstatt nur 2 haben :-P
Toll auch, dass es für Kinder bissl Spielmöglichkeiten gab :-D

Grüße aus dem Frankenland und BTT 2019 ruft jetzt schon :-D
Markus

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marina-de
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:14

Re: Toll war's!

Beitrag von Marina-de »

Lieber Netzi, Liebes Orga-Team,

es war wie immer ein supertolles Treffen - Danke, Danke Danke!!!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr - Termin ist bereits eingetragen!!

Macht weiter so - BITTE!!!!

Liebe Grüsse, die 3M!!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin!" und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!

Ich mach nur Salat!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: Toll war's!

Beitrag von mana »

Danke an Alex und auch euch Helfern für das schöne Treffen!

Das trotz des Feuerverbots das Grillen erlaubt war, war ein schöner Kompromiss, so saßen wir dann in einer gemütlichen Runde am wärmenden Grill!

Es hat sich wieder einmal gelohnt zu kommen und wir freuen uns auf das nächste Jahr!
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Toll war's!

Beitrag von Hase Productions »

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bedanken.

Es war wieder echt klasse!

Vor lauter sonstiger Unterhaltung habe ich es zu keinem Workshop und keinen Vortrag geschafft.
Nur Netzi konnte ich nicht persönlich begrüssen. Der war immer irgendwie unterwegs und beschäftigt.

An dieser Stelle Danke an alle die dieses Treffen zu einem schönen Erlebnis machten.


Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Toll war's!

Beitrag von TimHilux »

Auch habe mich wieder gut erholen können und neue Leute kennen gelernt.
Und mit den alten das eine oder andere Gespräch geführt :biggrin:
Die Resonanz auf den Workshop war auch gut, Danke dafür.
Alles in allem trotz der akut aufgetretenen Handicaps mal wieder eine super Organisation dieses Megaevents.

Danke an die Teilnehmer für ihre entspannte Art das Treffen zu genießen.

Vielen Dank an Netzi und "die Rentnergang" :rofl:

Ich glaub ich muss nun wech :rofl:

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6630
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Toll war's!

Beitrag von Peter_G »

Nach langer Abstinenz hab ich mir mal wieder ne Prise BTT gegönnt und auch
- neben den Gesprächen - mir die Nase an interessanten Produkten platt gedrückt.
Insbesondere der Crawler aber auch der GRJ78 in Blau. Träum.

Ansonsten schockiert über das weite T-Shirt in S.

Danke an alle Organisatoren, Helfer, Gäste, Händler.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JoachimHatscher
Beiträge: 220
Registriert: So 25. Nov 2007, 21:09
Wohnort: Baden-Baden

Re: Toll war's!

Beitrag von JoachimHatscher »

Auch aus Baden-Baden ein riesiges Dankeschön an Netzi und alle anderen fleißigen Helfer.

Schade nur, dass einige wenige Teilnehmer sich so respektlos und unsozial verhalten haben und trotz eindeutigen Verbotes und wirklich ernster Vorgeschichte (Brand in Beuern) nicht auf ein monströses Lagerfeuer verzichten konnten. Ich fand das wirklich unter aller Sau.
Ja, es war kalt, ja es hat am Freitag geregnet. Aber Verbot und Absprache bestand nunmal. Und ich habe zufällig mitbekommen, welche Ausmaße das Thema offenes Feuer im Vorfeld angenommen hatte.

Danke Netzi für all deine Bemühungen und Besprechungen hierzu im Vorfeld.
Danke für die "erkämpfte" Erlaubnis, wenigstens auf Kohle grillen zu dürfen.

Und Schmach all denen, die so eine tolle Veranstaltung durch ihr Unverständnis in Verruf oder gar Gefahr bringen.

(Ich bin hauptberuflich und in der Freizeit mit Leib und Seele Feuerwehrmann)
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lundi
Beiträge: 133
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 19:43

Re: Toll war's!

Beitrag von Lundi »

Auch von uns ein ganz großes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN an Netzi und allen Helfern.
Es war ein tolles Wochenende unter lauter verrückten Leuten :aetsch:
Super informative Gespräche, schöne Einkaufsgelegenheiten, ...

Nur die Nächte waren irgendwie zu kurz - daran könnte noch gearbeitet werden :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: Toll war's!

Beitrag von Der Steppenwolf »

Mir hatte es wie immer nicht gefallen :biggrin: . Warum ich da seit 15 Jahre immer hinfahre, frage ich mich jedes mal :rofl:

Vielen lieben Dank Netzi und dem gesamten Orgateam, den Eierspendern, den Moderatoren und innen, den vielen Händlern und ällen, die zu diesem gelungenen und relaxten Treffen beigetragen haben.

Und sehr gefreut hatte ich mich wieder, vieeeele Freunde und Bekannte zu sehen, mit denen zu schwätzen, zu lachen oder einfach nur rumzuhängen.

Meine Krönung des Britischen Automobilbaus fühlte sich auch recht wohl zwischen den Japanern.

Grüßle und bis 2019

Martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“