Toyota Hilux ist "Allradauto des Jahres 2017"

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Toyota Hilux ist "Allradauto des Jahres 2017"

Beitrag von netzmeister »

Bei der Leserwahl der „Auto Bild Allrad“ gewann der Toyota Hilux erneut die Importwertung in seiner Kategorie und verteidigt damit seinen Titel als beliebtester Allrad-Pick-up ausländischen Fabrikats. Bei der Wahl zum „Allradauto des Jahres 2017“ entfielen 13,66 Prozent der Stimmen auf den Hilux, der damit auch einen starken dritten Platz in der Gesamtwertung einfährt.

Die Wahl der „Allradautos des Jahres“ fand in diesem Jahr bereits zum 17. Mal statt. Aus 170 Modellen – allesamt in Deutschland angebotene 4×4-Fahrzeuge – konnten die Leser von Europas größtem Allrad-Magazin die besten Fahrzeuge in zehn Kategorien küren. Neben einem Gesamtsieger wurde in jeder Fahrzeugklasse auch das beste Importmodell gewählt.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“