Total Chaos Aufhängungsteile, hat jemand Erfahrung?

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Sirmike
Beiträge: 788
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:46

Total Chaos Aufhängungsteile, hat jemand Erfahrung?

Beitrag von Sirmike »

Ich finde die Produkte von denen sehen geil aus 8)

Nur frage ich mich wie es damit bei viel Regen, Dreck etc aussieht ohne dass die Kugel geschützt ist.

Kennt die Produkte jemand?

Bild

http://www.chaosfab.com/98-07-Toyota-La ... 99500.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dieterp
Beiträge: 100
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:22

Re: Total Chaos Aufhängungsteile, hat jemand Erfahrung?

Beitrag von dieterp »

Moin ..............da sass ich gestern Abend drüber und fragte mich das :shock: gleiche. Sieht ja gut und solide aus aaaber wie ists mit Dreck Sand und Salzsaurerei :ka: Ich such für einen neuen Tacoma Fahrwerksteile und bin wegen des hüschen Namens :lol: bei denen hängengeblieben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Total Chaos Aufhängungsteile, hat jemand Erfahrung?

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Scott, einer meiner TLCA Freunde hat das in seinem FJC verbaut und ist damit recht zufrieden.
Ok Streusalzprobeme hat der eher weniger aber ich könnte mir vorstellen das man Dreckansammlungen mit Fett und regelmässiger Reinigung vorbeugen kann.

Bild

Bild

Bild

Für Rückfragen sollte er über FB erreichbar sein https://www.facebook.com/FJ-Wanderlust- ... f=mentions
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“