Tote bei Terrorangriff in Tadschikistan

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Tote bei Terrorangriff in Tadschikistan

Beitrag von Ledesco »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

_Malte_ hat geschrieben:Aber ich denke, der Neandertaler ist aus jeder subjektiven historischen Verantwortung raus. :biggrin:

Ich glaube da könntest du eventuell falsch liegen. Es hat ja damals schon mit dem Homo Errectus angefangen. Der der voherschenden Meinung nach der Vorfahre der Neandertaler war.

Dieser böse Junge hat schon Feuer entfacht, Werkzeug hergestellt, und ganz ganz schlimm, schon damals damit angefangen die Frauen zu unterdrücken. Die wurden nämlich dazu gezwungen das Feuer zu bewachen währen er sich einen schönen Tag auf der Jagd machte!

Ja ja...so ist es halt mit der Generationsübergreifenden Schuld! :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4408
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Tote bei Terrorangriff in Tadschikistan

Beitrag von _Malte_ »

Du meinst, ich sollte die Zentralheizung besser nicht bewachen lassen? :oops:
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cheldon
Beiträge: 180
Registriert: Di 4. Nov 2014, 14:55
Wohnort: Münsterland

Re: Tote bei Terrorangriff in Tadschikistan

Beitrag von Cheldon »

superXcruiser hat geschrieben:Hi ochim

In Berlin auf dem Weihnachtsmarkt zu gehen, oder in Münster durch die Stadt zu kommen ist wahrscheinlich gefährlicher als in Tadschikistan Urlaub zu machen.
Und das hat nichts mit der Zuwanderung der sog. Flüchtlinge- oder Asylbewerbern zu tun.

Solche Irre gibt es überall auf der Welt. Und wer glaubt, dass es irgendetwas mit Religion zu tun habe, der lässt sich bereits an der Stelle auf die irre Denkweise dieser Terrorristen ein und beleidigt jeden Gläubigen.

bis denn

Bild
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Nichts anderes hat auch Klaus Daerr vor Jahren in seinem Buch beschrieben...




Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
joe34
Beiträge: 430
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:07
Wohnort: Oberdießen

Re: Tote bei Terrorangriff in Tadschikistan

Beitrag von joe34 »

Rechts der war meiner 1113 Kipper. Top Karre (ohne die Ladung)
Es gab kein Händy, oder GPS Navi etc., immer Richtung Süden durch die Sahara und ab und wann ein T-Träger im Boden als Orientierungspunkt.
Hoggar-Djanet-Tamanrasset-Niger-Burkina Faso-Togo-Benin 1986

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“