Toyo FJ 40

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Toyo FJ 40

Beitrag von netzmeister »

Peter R. 14.May.2001 21:15

Hallo Toyo-Gemeinde!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gut erhaltenen FJ 40. Was sollte man beim Kauf besonders beachten? (außer Rost) Wie verhält sich das mit den Motoren, die noch nicht für den Betrieb mit bleifreiem Normalbenzin geeignet sind? Mit welchen Maßnahmen sind sie auf bleifreien Sprit umzurüsten?
Für gute Tips im Voraus Danke!!!
Evtl. weiß jemand einen guten FJ 40, der zum Verkauf steht.

MFG Peter R.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Tommi 14.May.2001 22:41

Schaue unter www.sadtler.de vielleicht findest Du dort Antworten auf Deine Fragen.

Gruß
Tommi
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“