Original Toyota DIN-Cassetten-Autoradio ( Toyota = Panasonic ), 12 Volt, RDS, Dolby was halt so üblich war, Preis 50,- € inkl. Versand in Deutschland
06652-793640 , 0171-5029891
Gruß Jürgen

Toyota DIN-Radio/Cass., 50,- € inkl. VersandOriginal Toyota DIN-Cassetten-Autoradio ( Toyota = Panasonic ), 12 Volt, RDS, Dolby was halt so üblich war, Preis 50,- € inkl. Versand in Deutschland
06652-793640 , 0171-5029891 Gruß Jürgen Angebot für Monat Mai !
Bremsklotzsatz/VA für folgende Land Cruiser,J4 (Scheibenbremse),HJ60/61,FJ60,RJ/LJ 70/73,BJ70/73/75 nur 25,- €,KZJ70/73,PZJ/HZJ70/73/75,HDJ80 nur 29,- €,HZJ 71/74/78/79 nur 49,- €,www.landcruiser-teile.de Cruiserman-over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience ...
Re: Toyota DIN-Radio/Cass., 50,- € inkl. Versandwuerdest du gegen ein toyota grillzangen set tauschen?
Re: Toyota DIN-Radio/Cass., 50,- € inkl. Versand... was ist an dem Grillzangenset so toyotisch ? (Bild)
Gruß Jürgen Angebot für Monat Mai !
Bremsklotzsatz/VA für folgende Land Cruiser,J4 (Scheibenbremse),HJ60/61,FJ60,RJ/LJ 70/73,BJ70/73/75 nur 25,- €,KZJ70/73,PZJ/HZJ70/73/75,HDJ80 nur 29,- €,HZJ 71/74/78/79 nur 49,- €,www.landcruiser-teile.de Cruiserman-over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience ...
Re: Toyota DIN-Radio/Cass., 50,- € inkl. Versandzange/gabel/spatel -> toyotaemblem eingebrannt
schuerze -> toyota aufgestickt gabs letztes jahr gegen einen coupon aus der todaytomorrow
Re: Toyota DIN-Radio/Cass., 50,- € inkl. Versand... nee ernsthaft ? das ist doch höchstens 10,- € wert ! leg 40,- € drauf und ich nehm den Quatsch...
Re: Toyota DIN-Radio/Cass., 50,- € inkl. VersandHey beejott,
Toyota BBQ Set ist das coolste, hab das auch. Auf keinen Fall für 10 Euro abgeben. Diese Händler wissen es halt nicht zu schätzen. Wenn du es dem Jürgen verkaufst dann muss der noch auf dem nächsten BTT den ganzen Tag in der Schürze rumstehen weil die einfach top ausschaut und lässt die Grillzange nicht mehr aus der Hand Behalte das Set lieber für einen eingefleischten Toyotafahrer als Geburtstagsgeschenk, halt einer der es zu schätzen weiss. Ich hab noch ein 24 Volt Radio von 83 hier liegen. Das hier ist zu neu für deinen J4...du fährst doch J4 gell? Schick mir deine Adresse per PM du bekommst das Radio umsonst! Grüsse
Re: Toyota DIN-Radio/Cass., 50,- € inkl. Versand@Pacman
... Knalltüte (...mit Grillschürtze sieht man ja aus wie ein "Dödeldepp" oder wie ein "Ami" beim grillen...) Gruß Jürgen Angebot für Monat Mai !
Re: Toyota DIN-Radio/Cass., 50,- € inkl. Versandbeejott & Pacmann: Was hälst davon, wenn einen der Accounts einmottest und Dich zukünftig nur noch unter einem Namen einloggst?
Re: Toyota DIN-Radio/Cass., 50,- € inkl. VersandSch..... erwischt
Prost Grobi
(oder wie Loddar sacht) "nothing for ungood" und "again what learned" "The Better-Knower from Spice-Castle"
Re: Toyota DIN-Radio/Cass., 50,- € inkl. VersandGespaltene Persönlichkeiten haben das Recht auf zwei Namen!
Gibt's hier noch mehr Autoradios? So mit Toyota-Schriftzug und Cassette wär ja schick! ![]()
Re: Toyota DIN-Radio/Cass., 50,- € inkl. Versand
lustige unterstellung
Re: Toyota DIN-Radio/Cass., 50,- € inkl. Versandwenn`s einer weiß, dann ja wohl der weltherscher
![]() Prost Grobi
(oder wie Loddar sacht) "nothing for ungood" und "again what learned" "The Better-Knower from Spice-Castle"
schwachsinn! anstatt so nen scheiss hier zu verzapfen soll der herrscher mal mit fakten kommen
ich weiss nicht was ich darueber denken soll, aber anstatt den bloedsinn hier zu posten koenntes du das eher mal privat besprechen wenn du solche annahmen hast ...ok ist dein forum ...dann kannste auch oeffentlich sagen wenn ich oder der pacman (der ich nicht bin) abhauen sollen ![]()
Re: Toyota DIN-Radio/Cass., 50,- € inkl. Versand... hilfe, jetzt kauft doch endlich mal einer das tolle Radio, und dann lassen wir das hier im Keller verschwinden...ok ? danke...wo soll ich es jetzt hin schicken ?
? Dann kommt man mal schön aus dem Wochenende ohne Online gewesen zu sein weil man Besseres zu tun hat bei dem Wetter und dann sowas. Ich kann das aber gut verstehen...dass man Leuten was schenkt und auch noch den Versand zahlt kennt keiner mehr heute. Da sollten verschiedene Leute sich mal eine Scheibe abschneiden. Hier werden manchmal Preise reingesetzt die sind einfach überteuert. So ein Forumsmarktplatz sollte einfach für Händler geschlossen werden...die verderben nur die Preise und wenn mal was für einen normalen Preis angeboten wird machen die es schlecht oder es kommt private Post wo auch noch drin steht was man für Preise zu machen hat. Das ist einfach unverschämt. Auf jeden Fall...das Radio ist unterwegs mit der Post!
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast