Toyota Landcruiser HDJ 80 VX 4.2 TD 24V mit Vollausstattung. Das Fahrzeug verfügt über 7 Sitze - wobei die hintere Sitzreihe mit ein paar einfachen Handgriffen hochgeklappt oder ganz ausgebaut werden kann - dann hat man eine riesige Ladefläche - wenn man die 2. Sitzreihe noch nach vorne klappt könnte man sogar darin schlafen.
Der Wagen hat noch TÜV + ASU bis 08/12, ist aber seit ein paar Tagen abgemeldet. Das Auto ist aus 2. Hand. Ich habe den Wagen mit vollster Zufriedenheit die letzten 5 Jahre gefahren (hab seit dem ich Autos fahre noch kein besseres gehabt). Auch als Zugfahrzeug ist er mit seiner Anhängelast von 3,5 to unschlagbar.
Ich möchte hier auch nicht verheimlichen das an dem Wagen einige Sachen anstehen die machen bräuchten wie z.B.: Zahnriemenwechselinterval ist errreicht, einige Roststellen brauchen ausbessern, Zentralverriegelung spinnt ab und zu (ist wahrscheinlich irgendwo ein Wackler drin) etc....
Wer sich im Geländewagenbereich auskennt weiß das die 409.000 km für einen "HDJ 80-er" überhaupt noch kein Problem darstellen (es heißt wenn der sein Wasser und sein Öl hat dann schafft der locker seine Million) - er ist somit sozusagen erst richtig gut eingefahren.
Falls jemand daran Interesse haben sollte - ich habe denn Wagen momentan im EBAY drin unter der Artikel-Nr. : 300652280637