Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

TOYOTA LAND CRUISER HDJ 80 VX 4.2 TD 24V 170 PS    

TOYOTA LAND CRUISER HDJ 80 VX 4.2 TD 24V 170 PS

Beitragvon Blank » Do 19. Jan 2012, 20:56

Toyota Landcruiser HDJ 80 VX 4.2 TD 24V mit Vollausstattung. Das Fahrzeug verfügt über 7 Sitze - wobei die hintere Sitzreihe mit ein paar einfachen Handgriffen hochgeklappt oder ganz ausgebaut werden kann - dann hat man eine riesige Ladefläche - wenn man die 2. Sitzreihe noch nach vorne klappt könnte man sogar darin schlafen.

Der Wagen hat noch TÜV + ASU bis 08/12, ist aber seit ein paar Tagen abgemeldet. Das Auto ist aus 2. Hand. Ich habe den Wagen mit vollster Zufriedenheit die letzten 5 Jahre gefahren (hab seit dem ich Autos fahre noch kein besseres gehabt). Auch als Zugfahrzeug ist er mit seiner Anhängelast von 3,5 to unschlagbar.

Ich möchte hier auch nicht verheimlichen das an dem Wagen einige Sachen anstehen die machen bräuchten wie z.B.: Zahnriemenwechselinterval ist errreicht, einige Roststellen brauchen ausbessern, Zentralverriegelung spinnt ab und zu (ist wahrscheinlich irgendwo ein Wackler drin) etc....

Wer sich im Geländewagenbereich auskennt weiß das die 409.000 km für einen "HDJ 80-er" überhaupt noch kein Problem darstellen (es heißt wenn der sein Wasser und sein Öl hat dann schafft der locker seine Million) - er ist somit sozusagen erst richtig gut eingefahren.

Falls jemand daran Interesse haben sollte - ich habe denn Wagen momentan im EBAY drin unter der Artikel-Nr. : 300652280637

0 Personen finden diesen Beitrag gut.

Re: TOYOTA LAND CRUISER HDJ 80 VX 4.2 TD 24V 170 PS

Beitragvon Muddy » Do 19. Jan 2012, 21:24

ich will dir dein auto nicht vermiesen aber meinst du nicht das 12.500 in dem zusatnd nen bisschen viel ist.
du hast es doch schon öfter bei ebay probiert und bist den wagen nich losgeworden ,glaub mir die leute hier haben nen bisschen mehr plan als die ebay schnäppchen jäger

nix für ungut, wir haben auch schon nen hdj 80 :wink:

gruß
ralph
Toyota T100, 3,4 Liter Benziner (5 VZF-E ) seit 80.000 km auf LPG, OME Schwer, 285/75 Cooper STT auf 8x16 ET 0,Eigenbau Stoßstangen mit Winde vorne und 30 m Dyneema Seil, Trail Gear Rockslider und Spanien Schorchel, Achsentlüftung hochgelegt,4,88 Diffs. in Arbeit
Muddy

Beitragvon Giraffe » Fr 27. Jan 2012, 20:31

Hallo Blank,

die Bilder Deines Ebay-Angebotes sind absolut nichtssagend.

Vielleicht wäre es für Deine Verkaufschancen besser, schärfere und vor allem 'interesante' Bilder ins Netz zu stellen.

Ich meine damit Bilder, auf denen man den Zustand der Karosserie an den neuralgischen Punkten (Heckklappe, Scheibenrahmen, Radläufe, Türfalze, Unterboden, Motorraum, etc. ) erkennen kann.
Ein aussagekräftiges Bild vom Innenraum wäre auch nicht schlecht ( Wie die Kopfstützen aussehen interessiert nicht wirklich primär).

Auch die Angabe betreffend notwendiger Arbeiten wäre es interessant, was sich hinter 'etc.' noch so alles verbirgt.

Mögl. Interssenten haben nicht wirklich Lust durch die halbe Republik zu fahren, um dann vor einer Gammelmöhre zu stehen, die man sich im Leben nicht angesehen hätte, wenn man im Vorfeld ehrliche Bilder gesehen hätte.

Wenn Dein Fahrzeug okay ist, wird auch Deine Preisvorstellung erfüllt. Es gibt hier im Forum einige, die wirklich interessiert, schon seit längerem ein gutes Fahrzeug suchen.

Wenn es eine Möhre ist, hast Du wohl bei Ebay größere Chancen sie dort zu verramschen.

Liebe Grüße,

Stephan
Giraffe

Beitragvon roter80er » Do 2. Feb 2012, 18:41

...und dazu kommt noch dass auch ein HDJ80 die Million nicht mit nur Wasser und Oel schafft,dazu gehört noch etwas mehr Wartung..Einspritzdüsen,Pleuellager,Ventilspiel etc. Preisvorstellung ist enorm,wenn man bedenkt dass der weisse HDJ vom laminu für 15500 verkauft wird und der steht da wie neu aus dem Autohaus... wundere dich nicht wenn du noch lange mit deinem zufrieden sein ''musst''!
roter80er

Beitragvon Torsten-SZ » Mi 29. Feb 2012, 09:16

EIN J8 bei Ebay der nicht verkauft wurde:-)
Sowas gibt's........
Torsten-SZ

Zurück zu Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Divers