Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

TOYOTA Offroad Festival 2019    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby mana » Wed 6. Mar 2019, 21:03

Hallo ,

ich hatte es ja bereits schon angekündigt, jetzt ist auch die Seite online:

vom 14.06- 16.06.2019
findet das legendäre Festival in Polen statt!




Und bevor ihr hastig in euren Kalendern nach schlagt, sage ich es euch gleich:
es fällt nicht mit Bad Kissingen zusammen!

Das Programm wird wieder folgende Punkte beinhalten:
- Camping auf einer schönen Wiese
- kleine Händlermeile
- Kajaktouren
- Fahrradverleih
und
natürlich die einmalig schönen Roadbooktouren!

Wie die Jahre davor, wird es auch diesmal wieder ein neues Roadbook geben, das zum Cruisen im Umland einlädt. Und die bekannte Fotosafari wird auch wieder mit dabei sein. Auch wenn man etliche Pistenkilometer unter die Räder nimmt, so sind die Touren auch für Fahrzeuge im Serientrimm problemlos zu schaffen.
Übrigens, wem das nicht reicht, der hat ja immer noch das Fahrgelände um noch mehr Spaß zu haben, oder einfach die persönlichen Grenzen auszuloten.

Hier ist die Seite mit allen Infos, zu besseren Verständlichkeit auf englisch.
Wer keine Lust auf Camping hat, findet dort auch einige Links zu benachbarten Hotels.

Ihr seid herzlich eingeladen!

Autodrom 4X4 Włosciejewki 22
63-130 Ksiaz Wielkopolski
GPS: N52°02’03” E17°11’38”

Bei folgender Adresse könnt ihr euch vorab anmelden!
klub@landcruiser.pl
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2685
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby Cruisero » Wed 6. Mar 2019, 21:52

Na super! Da freue ich mich auf das polnische BTT. Die angebotenen T-Shirts sind ja superklasse.

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 916
Joined: Wed 6. Feb 2008, 14:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby mana » Thu 7. Mar 2019, 23:27

Ja stimmt, Pawal ist halt äußert kreativ!
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2685
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby Pyrka » Wed 22. May 2019, 09:19

Alles ist auf der Stelle fertig. Wenn einer von euch früher ankommen möchte, steht dieser Campingplatz ab Mittwoch zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Treffen mit Freunden aus Deutschland.
Attachments
F2019.jpg
User avatar
Pyrka
 
Posts: 122
Joined: Tue 22. Dec 2009, 06:54
Location: Um Posen, Polen

0 persons like this post.

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby Marsu » Wed 22. May 2019, 21:00

Sieht sehr interessant aus, leider wird es dieses Jahr noch nicht reichen :cry:
Aber für nächstes Jahr, wenn die Kabine fertig ist, werden wir uns das mal vormerken. Polen steht eh auf unserer Liste.
GRJ79 im Aufbau
Marsu
 
Posts: 131
Joined: Wed 22. Feb 2017, 21:48
Location: D-79790

0 persons like this post.

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby thores » Mon 10. Jun 2019, 20:33

Image

- no 4x4
- no 4WD
- no low range
- no hubs, no typical diffs

but I can cross my fingers :biggrin:

Hallo Pyrka,
darf ich trotzdem als Tagesbesucher mit Golf Plus oder Fahrrad am Samstag zu Euch kommen? :wink:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 10085
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby Lifecruiser » Wed 12. Jun 2019, 23:19

Hallo ihr lieben Toyota Clubber in Polen,
wir haben uns recht spontan entschlossen auf euer Festival zu kommen. Polen steht schon länger auf dem Programm und wenn es dann auch noch Toyotas gibt umso besser.
Unser Auto ist gepackt, habe gerade eine Anmeldung geschickt, wir kommen aber erst am Freitag gaaanz früh los.
Wer fährt denn noch so hin? Sieht man sich auf der Strecke?
Könnte euch leicht fallen, denn wir fahren unseren alten BJ75, bekanntlich nicht die schnellste Art zu reisen. Wir werden euch also überholen sehen....
Gute Fahrt an alle die fahren, wir freuen uns auf Polen und euer Treffen.
Harald und Karin
Toyota ohne T und ta
User avatar
Lifecruiser
 
Posts: 15
Joined: Thu 5. Apr 2018, 08:13

0 persons like this post.

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby Cookie0-1 » Thu 13. Jun 2019, 07:21

Hallo,

wir fahren voraussichtlich am Freitag zwischen 13:00 und 14:00 Uhr am südl. Berliner Stadtrand los. Geplante Fahrzeit: 3 Stunden, FJ Cruiser in bunt
CB Funk Kanal 16
.
FJ Cruiser
Cookie0-1
 
Posts: 101
Joined: Wed 12. Jul 2017, 11:05

0 persons like this post.

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby thores » Sat 15. Jun 2019, 17:07

Alle Achtung, was das Team dort auf die Beine gestellt hat! Es war zwar nur eine samstägliche Stippvisite bei lauschigen 34 Grad und praller Sonne, aber das Motodrom ist ein toller Platz für solch ein Treffen!
Schon die Anfahrt hat Spaß gemacht ... auf schmalen Kopfsteinwegen, oder Schotter ging es die letzten Kilometer zum Treffen.

Danke an Mika und die anderen Organisatoren, sowie dem hilfsbereiten Team am Eingang!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 10085
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby Lifecruiser » Sun 16. Jun 2019, 18:08

Auch von uns vielen herzlichen Dank an Mika und das Toyoto Offroad Festival Team!
Es war ein super Wochenende mit vielen netten Leuten auf eurem superschönen Gelände. Danke auch für die tolle Roadbooktour die uns gleich zweimal an einen Badesee geführt hat, was bei den Temperaturen eine herrliche Erfrischung war.
Schön war’s !

Harald und Karin
Toyota ohne T und ta
User avatar
Lifecruiser
 
Posts: 15
Joined: Thu 5. Apr 2018, 08:13

0 persons like this post.

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby Pyrka » Wed 19. Jun 2019, 06:50

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns treffen. Wir freuen uns immer, unsere Freunde aus Deutschland zu begrüßen. Wir laden Sie im nächsten Jahr herzlich zu Wlościejewki ein. Kleiner Bericht: https://bit.ly/2x2uvw9
User avatar
Pyrka
 
Posts: 122
Joined: Tue 22. Dec 2009, 06:54
Location: Um Posen, Polen

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests