TOYOTA Offroad Festival 2019

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von mana »

Hallo ,

ich hatte es ja bereits schon angekündigt, jetzt ist auch die Seite online:

vom 14.06- 16.06.2019
findet das legendäre Festival in Polen statt!




Und bevor ihr hastig in euren Kalendern nach schlagt, sage ich es euch gleich:
es fällt nicht mit Bad Kissingen zusammen!

Das Programm wird wieder folgende Punkte beinhalten:
- Camping auf einer schönen Wiese
- kleine Händlermeile
- Kajaktouren
- Fahrradverleih
und
natürlich die einmalig schönen Roadbooktouren!

Wie die Jahre davor, wird es auch diesmal wieder ein neues Roadbook geben, das zum Cruisen im Umland einlädt. Und die bekannte Fotosafari wird auch wieder mit dabei sein. Auch wenn man etliche Pistenkilometer unter die Räder nimmt, so sind die Touren auch für Fahrzeuge im Serientrimm problemlos zu schaffen.
Übrigens, wem das nicht reicht, der hat ja immer noch das Fahrgelände um noch mehr Spaß zu haben, oder einfach die persönlichen Grenzen auszuloten.

Hier ist die Seite mit allen Infos, zu besseren Verständlichkeit auf englisch.
Wer keine Lust auf Camping hat, findet dort auch einige Links zu benachbarten Hotels.

Ihr seid herzlich eingeladen!

Autodrom 4X4 Włosciejewki 22
63-130 Ksiaz Wielkopolski
GPS: N52°02’03” E17°11’38”

Bei folgender Adresse könnt ihr euch vorab anmelden!
klub@landcruiser.pl
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von Cruisero »

Na super! Da freue ich mich auf das polnische BTT. Die angebotenen T-Shirts sind ja superklasse.

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von mana »

Ja stimmt, Pawal ist halt äußert kreativ!
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von Pyrka »

Alles ist auf der Stelle fertig. Wenn einer von euch früher ankommen möchte, steht dieser Campingplatz ab Mittwoch zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Treffen mit Freunden aus Deutschland.
Dateianhänge
F2019.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 785
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von Marsu »

Sieht sehr interessant aus, leider wird es dieses Jahr noch nicht reichen :cry:
Aber für nächstes Jahr, wenn die Kabine fertig ist, werden wir uns das mal vormerken. Polen steht eh auf unserer Liste.
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von thores »

Bild

- no 4x4
- no 4WD
- no low range
- no hubs, no typical diffs

but I can cross my fingers :biggrin:

Hallo Pyrka,
darf ich trotzdem als Tagesbesucher mit Golf Plus oder Fahrrad am Samstag zu Euch kommen? :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lifecruiser
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Apr 2018, 08:13

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von Lifecruiser »

Hallo ihr lieben Toyota Clubber in Polen,
wir haben uns recht spontan entschlossen auf euer Festival zu kommen. Polen steht schon länger auf dem Programm und wenn es dann auch noch Toyotas gibt umso besser.
Unser Auto ist gepackt, habe gerade eine Anmeldung geschickt, wir kommen aber erst am Freitag gaaanz früh los.
Wer fährt denn noch so hin? Sieht man sich auf der Strecke?
Könnte euch leicht fallen, denn wir fahren unseren alten BJ75, bekanntlich nicht die schnellste Art zu reisen. Wir werden euch also überholen sehen....
Gute Fahrt an alle die fahren, wir freuen uns auf Polen und euer Treffen.
Harald und Karin
Toyota ohne T und ta

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cookie0-1
Beiträge: 184
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 11:05

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von Cookie0-1 »

Hallo,

wir fahren voraussichtlich am Freitag zwischen 13:00 und 14:00 Uhr am südl. Berliner Stadtrand los. Geplante Fahrzeit: 3 Stunden, FJ Cruiser in bunt
CB Funk Kanal 16
.
FJ Cruiser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von thores »

Alle Achtung, was das Team dort auf die Beine gestellt hat! Es war zwar nur eine samstägliche Stippvisite bei lauschigen 34 Grad und praller Sonne, aber das Motodrom ist ein toller Platz für solch ein Treffen!
Schon die Anfahrt hat Spaß gemacht ... auf schmalen Kopfsteinwegen, oder Schotter ging es die letzten Kilometer zum Treffen.

Danke an Mika und die anderen Organisatoren, sowie dem hilfsbereiten Team am Eingang!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lifecruiser
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Apr 2018, 08:13

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von Lifecruiser »

Auch von uns vielen herzlichen Dank an Mika und das Toyoto Offroad Festival Team!
Es war ein super Wochenende mit vielen netten Leuten auf eurem superschönen Gelände. Danke auch für die tolle Roadbooktour die uns gleich zweimal an einen Badesee geführt hat, was bei den Temperaturen eine herrliche Erfrischung war.
Schön war’s !

Harald und Karin
Toyota ohne T und ta

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pyrka
Beiträge: 129
Registriert: Di 22. Dez 2009, 06:54
Wohnort: Um Posen, Polen
Kontaktdaten:

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von Pyrka »

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns treffen. Wir freuen uns immer, unsere Freunde aus Deutschland zu begrüßen. Wir laden Sie im nächsten Jahr herzlich zu Wlościejewki ein. Kleiner Bericht: https://bit.ly/2x2uvw9

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von Reiti »

Gibt es schon einen genauen Termin für Juni 2020?

Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von holefire »

Ich habe auch vor dort hinzufahren. Stell ich mir cool vor.
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von Jelonek »

ist fast immer der gleiche :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankBerlin
Beiträge: 675
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Beitrag von FrankBerlin »

HZJ78 (2006) seit 2010

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“