Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

TOYOTA Offroad Festival 2019    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby mana » Wed 6. Mar 2019, 20:03

Hallo ,

ich hatte es ja bereits schon angekündigt, jetzt ist auch die Seite online:

vom 14.06- 16.06.2019
findet das legendäre Festival in Polen statt!




Und bevor ihr hastig in euren Kalendern nach schlagt, sage ich es euch gleich:
es fällt nicht mit Bad Kissingen zusammen!

Das Programm wird wieder folgende Punkte beinhalten:
- Camping auf einer schönen Wiese
- kleine Händlermeile
- Kajaktouren
- Fahrradverleih
und
natürlich die einmalig schönen Roadbooktouren!

Wie die Jahre davor, wird es auch diesmal wieder ein neues Roadbook geben, das zum Cruisen im Umland einlädt. Und die bekannte Fotosafari wird auch wieder mit dabei sein. Auch wenn man etliche Pistenkilometer unter die Räder nimmt, so sind die Touren auch für Fahrzeuge im Serientrimm problemlos zu schaffen.
Übrigens, wem das nicht reicht, der hat ja immer noch das Fahrgelände um noch mehr Spaß zu haben, oder einfach die persönlichen Grenzen auszuloten.

Hier ist die Seite mit allen Infos, zu besseren Verständlichkeit auf englisch.
Wer keine Lust auf Camping hat, findet dort auch einige Links zu benachbarten Hotels.

Ihr seid herzlich eingeladen!

Autodrom 4X4 Włosciejewki 22
63-130 Ksiaz Wielkopolski
GPS: N52°02’03” E17°11’38”

Bei folgender Adresse könnt ihr euch vorab anmelden!
klub@landcruiser.pl
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2663
Joined: Wed 26. Jun 2002, 11:29

0 persons like this post.

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby Cruisero » Wed 6. Mar 2019, 20:52

Na super! Da freue ich mich auf das polnische BTT. Die angebotenen T-Shirts sind ja superklasse.

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 832
Joined: Wed 6. Feb 2008, 13:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: TOYOTA Offroad Festival 2019

Postby mana » Thu 7. Mar 2019, 22:27

Ja stimmt, Pawal ist halt äußert kreativ!
Ich schüttele lieber eine dreckige Hundepfote als eine verlogene saubere Hand!
User avatar
mana
 
Posts: 2663
Joined: Wed 26. Jun 2002, 11:29

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests