Gruß Stefan
edit: fiel mit "v" - das ging ja gar nicht in diesem Satz...

Re: Traditionelles BTT-Sonntagsfrühstück...gefühlte 6 Eier hatte ich wohl verspeist. Mittagessen fiel auch aus
Gruß Stefan edit: fiel mit "v" - das ging ja gar nicht in diesem Satz... Zuletzt geändert von quadman am Mi 21. Sep 2011, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hilux 2.5 xtra-Cab, Kumho KC11 235/85R16 auf Serienfelge, Dotz Dakar Dark 7x16 ET36, OME leicht/schwer mit OME HD Dämpfern, TJM Snorkel (ggf. mit Zyklon), Asfir Unterfahrschutze, 2 Optima yellow-top 75 Ah, Webasto Thermo Top C, Dachkonsole und eine Toyota-metallic-grüne Explorerkabine...
Re: Traditionelles BTT-Sonntagsfrühstück
Aus meiner Sicht ist dieser Benzinkocher für so einen semi-professionellen Einsatz nicht konzipiert. Z.B. mussten wir dreimal nachtanken, der Brennerkopf hätte zwei Nummern größer sein können (damit eine bessere Hitzeverteilung bis in den Außenrand der Pfanne erreicht wird) und schließlich ist die Technik generell doch etwas anfälliger als bei einem Gaskocher (verstopfte Düsen etc.). Alternativ gibt es zwar noch diese Feldküchenbrenner, aber bei denen ist das Packmaß etwas unhandlicher. Es wird also bei "Gas" bleiben - und der "BTT-Kocher" wird einfach nicht mehr verliehen!!! ![]()
Meine Freundin und ich waren die anderen zwei. Ich war in dem Moment des Aufteilens grade mit einem Telefonat beschäftigt, weshalb ich das garnicht mitbekommen habe, dass eine ganze Pfanne auf drei Leute aufgeteilt wurde. Meine Freundin hats auch nicht geschafft muss ich sagen und sie fragte mich, ob ich ihren Teller auch noch leer machen kann. Ich habe dann gesagt, es sei mir genug gewesen, ihre Antwort war dann, "Stimm 20 Eier auf drei Leute reichen ja auch" Ich habe Augen gemacht Gingen aber runter wie nichts Gruß, Janis
Es sei denn, der Russenjesus kommt mit seinem Eierkocher. ![]()
Re: Traditionelles BTT-SonntagsfrühstückHi Janis und Karmen,
STIMMT! Grüße aus Kostopol / Ukraine M Zuletzt geändert von cruisermaddin am Fr 16. Sep 2011, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Traditionelles BTT-SonntagsfrühstückDanke für die Grüße
Ps.Karmen (ganz wichtig )Gruß, Janis
Re: Traditionelles BTT-SonntagsfrühstückUnd Thomas, hast ihn verkauft bekommen?
Ich hab ihn jetzt gerade in den Marktplatz gestellt: 2-flammkocher-coleman-benzin-t30834.html#p449234
... und jetzt geht er auf die Reise Richtung Hamburg. Ein "Danke" möchte ich aber noch loswerden an alle, die bereitwillig ihre Hilfe angeboten haben!
|
|
Zurück zu Das Buschtaxi-Treffen
Mitglieder in diesem Forum: dabo und 1 Gast