von cruisermaddin » Mo 12. Sep 2011, 08:55
Hallo,
Mir hat es sehr gut gefallen, leider ist es schonwieder vorbei! Diese Jahr wurde unser Thores einmal besonders, aufgrund seiner bereits über Jahre anhaltenden Tradition - nämlich das traditionelle BTT-Frühstück am Sonntag morgen, geehrt. Hingebungsvoll und unermüdlich verrichtete er auch dieses Jahr wieder seine ehrenamtliche Arbeit und rührte sage und schreibe 302 Eier mit Zwiebeln und Speck für jeden an, der mit Teller und Lufthansabesteck (Insiderwitz) vorbeikam, solange der Vorrat reichte. Diese Arbeit an BTT´lern wurde dieses Jahr durch Überreichung von 2 "Goldenen Eiern" geehrt. Überreicht würden die Eier von Silke und Peter, die gleichzeitig die Initiatoren dieser netten Idee waren.
In diesem Zusammenhang geht auch ein herzliches Dankeschön an die Firma Smartcamp, ohne die es dieses Jahr nicht reibunghslos geklappt hätte.
Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr Martin
- Dateianhänge
-
![Zeremonie / CIMG7834 [].JPG CIMG7834 [].JPG](./download/file.php?id=20057)
- Zeremonie
- CIMG7834 [].JPG (82.05 KiB) 790-mal betrachtet
-
![Grenzenlose Freude / CIMG7835 [].JPG CIMG7835 [].JPG](./download/file.php?id=20058)
- Grenzenlose Freude
- CIMG7835 [].JPG (80.37 KiB) 790-mal betrachtet
-

cruisermaddin
-
-
0 Personen finden diesen Beitrag gut.
von Grobi » Mo 12. Sep 2011, 09:14
hihihi jetzt hat der Thomas ja zwei goldene Eier 
Prost Grobi
(oder wie Loddar sacht)
"nothing for ungood" und "again what learned" "The Better-Knower from Spice-Castle"
-

Grobi
-
-
von thores » Mo 12. Sep 2011, 11:38
Ich sage nicht nur offiziell DANKE für "das goldene Ei", sondern
möchte mich vor allem entschuldigen, dass es diesmal mit dem Kocher eine Panne gegeben hat und dadurch mancher unerträglich lange warten musste oder sogar auf seine Rühreiportion ganz verzichtet hat. SORRY. Es wird mir nicht mehr passieren, dass ich einen Kocher, den ich zuvor ausgeliehen hatte, ohne vorherigen Probelauf ins BTT-Gepäck packe. Wie Martin schon erwähnte, wurde mir auf die Schnelle von Ronald (Smartcamp) mit einem nagelneuen Benzinkocher aus der Patsche geholfen. Nach knapp 30 Jahren Benzinkocherabstinenz war ich von der Heizleistung wirklich überrascht. Ich schätze es waren etwa 4 kW pro Flamme - respektabel! Leider hat der Lack im Bereich der Pfanne etwas unter den rund drei Stunden Dauerbetrieb auf höchster Stufe gelitten, sodass ich ihn demnächst bei ebay anbieten werde um dann einen neuen Kocher zu erstehen und zurückgeben zu können. Wer also Interesse an einem 2-flammigen Benzinkocher mit drei Betriebsstunden hat, kann sich schon auf die Lauer legen ... 
Grüße aus der Wetterau........................................Thomas
-

thores
-
- Bilder: 2
-
von Hotzenplotz » Mo 12. Sep 2011, 12:45
Lieber Landcruiserfreund Eiermann,
hab jetz ich des so richtig verschtanda, dass der Herd, den wo du ausg’lieha hast, jetzet nimmer so is wie er war und du dafür auf deine Kosten Ersatz b’sorga must?
Ha no, ich denk doch amol, dass sich da a baar Leut findet die wo sich an dena Unkoschda beteiliget. Des kann ja net sein, dass du dadafü alloi gradsteha must.
-

Hotzenplotz
DER ECHTE
-
-
von netzmeister » Mo 12. Sep 2011, 12:55
Nein, das kann wirklich nicht sein, Thomas...das lassen wir nicht zu! Das war ein zweiflammiger Coleman, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
-

netzmeister
ランドクルーザー
- Administrator
-
- Bilder: 20
-
von Green 125 » Mo 12. Sep 2011, 13:22
Hallo Thomas, Wie schon gestern vor Ort erwähnt, möchte ich mich nochmals für Deine leckeren Rühreier bedanken. Trotz der technischen Probleme.... das Warten hat sich gelohnt... mmmmhhhhh.... Und der Coleman-Benzinkocher... der ist jetzt berühmt... ich denke der Verleiher und Vertreiber (smartcamp... wurde das schon erwähnt???) wird mit dem Nachbestellen nicht nachkommen...  Lg aus Wien, Claus PS.: Thomas, der Mann mit den zwei goldenen Eiern... 
No risk, no fun!
-
Green 125
-
-
von Götz » Mo 12. Sep 2011, 13:31
Hotzenplotz hat geschrieben:Ha no, ich denk doch amol, dass sich da a baar Leut findet die wo sich an dena Unkoschda beteiliget. Des kann ja net sein, dass du dadafü alloi gradsteha must.
Genau, deshalb her mit der Kontonummer. Das bisschen "Schaden" haben wir doch wohl schnell verteilt und geregelt. Gruß Götz.
-

Götz
-
- Bilder: 1
-
von Hotzenplotz » Mo 12. Sep 2011, 13:44
Götz hat geschrieben:Hotzenplotz hat geschrieben:Ha no, ich denk doch amol, dass sich da a baar Leut findet die wo sich an dena Unkoschda beteiliget. Des kann ja net sein, dass du dadafü alloi gradsteha must.
Genau, deshalb her mit der Kontonummer. Gruß Götz.
Ja also -- ich hab leider koi Kondonummer. Dürft ich dir schdadddessa mein Sparstrunpf schicka. Na könntest mir da ebbes nei stecka. 
-

Hotzenplotz
DER ECHTE
-
-
von thores » Mo 12. Sep 2011, 13:58
Danke für eure Hilfsbereitschaft! Noch habe ich die Hoffnung, dass bei der ebay-Auktion der Händlereinkaufspreis rauskommt - und dann wäre es ja gut! Der Ronald hatte übrigens auch keinen neuen Kocher gewollt - aber ich finde, das kann man einfach nicht machen, dass er dann drauf sitzen bleibt.
-

thores
-
-
von Götz » Mo 12. Sep 2011, 14:01
Schick den mal ruhig rüber, deinen Stinkesocken. Wirst dich wundern, was man da so alles neistopfa kann 
-

Götz
-
- Bilder: 1
-
von Koyota » Mo 12. Sep 2011, 14:59
thores hat geschrieben:Danke für eure Hilfsbereitschaft! Noch habe ich die Hoffnung, dass bei der ebay-Auktion der Händlereinkaufspreis rauskommt - und dann wäre es ja gut! Der Ronald hatte übrigens auch keinen neuen Kocher gewollt - aber ich finde, das kann man einfach nicht machen, dass er dann drauf sitzen bleibt.
Sach mal, wie würdest Du evtl. zu so einem Kocher stehen? Evtl. könnten wir da ja eine Sammlung veranstalten an deren Ende DU einen schönen, kraftvollen Kocher hast, um uns noch viele BTTs mit Rühreiern zu versorgen (dieses Jahr mußten wir leider Samstag abend weg - nix mit Frühstückseiern  ) und der Ronald halt auch was davon hat. Einfach mal so als Idee in den Raum geworfen...
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun
A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown
-

Koyota
-
-
von quadman » Mo 12. Sep 2011, 15:06
Ja - auch von mir herzlichen Dank nocheinmal!
Um 11:30 Uhr gab es definitiv die letzten Eier - und den Pfanneninhalt haben, nein mussten wir uns zu dritt teilen. Das reicht für die nächsten Wochen, garantiert....
Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtra-Cab, Kumho KC11 235/85R16 auf Serienfelge, Dotz Dakar Dark 7x16 ET36, OME leicht/schwer mit OME HD Dämpfern, TJM Snorkel (ggf. mit Zyklon), Asfir Unterfahrschutze, 2 Optima yellow-top 75 Ah, Webasto Thermo Top C, Dachkonsole und eine Toyota-metallic-grüne Explorerkabine...
-

quadman
-
-
von thores » Mo 12. Sep 2011, 15:10
quadman hat geschrieben:... den Pfanneninhalt ... mussten wir uns zu dritt teilen. Das reicht für die nächsten Wochen, garantiert.... Anmerkung: 1 Pfanne = 20 Eier !!! 
-

thores
-
-
von Romain » Mo 12. Sep 2011, 15:14
thores hat geschrieben:Anmerkung: 1 Pfanne = 20 Eier !!! 
Hängt aber wohl von den Eier ab  Probier doch mal Strausseneier Ich gestehe, ich habe noch nie beim Thores gefrühstückt, bin aber früh am Morgen nicht der grosse Esser
-

Romain
... _ _ _ ...
- Spender
-
- Bilder: 0
von netzmeister » Mo 12. Sep 2011, 15:21
Koyota hat geschrieben:Sach mal, wie würdest Du evtl. zu so einem Kocher stehen? Evtl. könnten wir da ja eine Sammlung veranstalten an deren Ende DU einen schönen, kraftvollen Kocher hast, um uns noch viele BTTs mit Rühreiern zu versorgen (dieses Jahr mußten wir leider Samstag abend weg - nix mit Frühstückseiern  ) und der Ronald halt auch was davon hat.

-

netzmeister
ランドクルーザー
- Administrator
-
- Bilder: 20
-
|
|