Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Transafrika    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Transafrika

Postby Guest » Thu 26. Jul 2001, 14:50

Hallo Gemeinde

ich möchte darauf aufmerksam machen, dass uns Sabine Fratzke und Bernd Späth am 1. Sept. für 18 Monate Allein im zivilisierten Deutschland zurücklassen.

Mit Ihrem ... aber bezahlten BJ 75 werden Sie bis Kapstadt und wieder nach hause fahren.

Viel Spass (neidneidneid)

Markus L.


link: www.afritracks.de


P.S. Menesch, jedesmal muss ich alles 2 Mal schreiben, Scheiss Embargo/Passwort
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Transafrika

Postby Guest » Thu 26. Jul 2001, 16:54

was soll der quatsch zumal die seite auch noch schrott ist
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Transafrika

Postby netzmeister » Fri 27. Jul 2001, 07:57

...wer bist Du denn?

Noch sind sie ja da - was sollen sie da auch groß auf die Seite schreiben? Tststs...

Afritracks kommt auch demnächst in die Linkliste - bin mal gespannt, ob der Newsletter wirklich mehr oder minder regelmäßig kommt...und vielleicht kommen ja auch mal Fotos mit an.

Schönen Gruß,
Der ebenfalls neidische Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Transafrika

Postby Guest » Fri 27. Jul 2001, 12:53

neid? nö! schön dass es leute gibt die sich die zeit so einteilen können. ich wünsche jedem, der das machen kann, viel spaß und immer eine handbreit wasser unterm kiel.
aber hinweise auf seiten die nichts bieten ? es gibt genug seiten die mal angelegt wurden und dann nicht gepflegt wurden. sollen sie also losfahren und von unterwegs berichten. darauf freue ich mich auch.
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Transafrika

Postby Guest » Fri 27. Jul 2001, 13:17

Mann oh Mann...

...Du Pfeife


Den Zwischentext soll sich jeder denken.

Markus L.
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Transafrika

Postby Ludger » Fri 27. Jul 2001, 17:10

Hi Bernd!

Auf diesem Weg: Gutes Gelingen und viel Spaß!!!!!!

Gruß
Ludger
Gruß
Ludger
Ludger
 
Posts: 129
Joined: Thu 17. May 2001, 17:01
Location: Köln/Bonn

0 persons like this post.

Transafrika

Postby Franz » Mon 30. Jul 2001, 09:33

Hi Sabine und Bernd,
schaut doch mal bei mir in Windhoek vorbei. Ich bin da ab November 01 für zwei Jahre.
Gruß
Franz
franzfink@gmx.net
Franz
 
Posts: 221
Joined: Fri 1. Jun 2001, 07:35
Location: augsburg

0 persons like this post.

Transafrika

Postby Oliver » Mon 30. Jul 2001, 10:55

Hallo Franz,

im März Fliege ich für 1 Woche nach Windhoek um dort nach einer Anlaufstation zu Suche. Beabsichtige meinen Toyo nach Windhoek zu bringen und den auch für einige Monate dort zu lassen. Könnte ich Deine Hilfe in Anspruch nehmen?

Gruß Oliver
Oliver
 
Posts: 511
Joined: Wed 27. Jun 2001, 09:16

0 persons like this post.

Transafrika

Postby Franz » Tue 31. Jul 2001, 07:20

@Oliver
Da kann ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht viel versprechen.Aber Du hast ja meine Adresse meld Dich doch einfach nochmal so einen Monat vorher.Irgendwas geht immer.
Gruß
Franz
Franz
 
Posts: 221
Joined: Fri 1. Jun 2001, 07:35
Location: augsburg

0 persons like this post.

Transafrika

Postby Oliver » Tue 31. Jul 2001, 08:35

@ Franz

werde ich machen.

Danke
Oliver
Oliver
 
Posts: 511
Joined: Wed 27. Jun 2001, 09:16

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests