Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Transport vom BTT    

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

Transport vom BTT

Postby Lewwer » Thu 23. Aug 2018, 21:31

Hallo,

ist jemand aus der Schweiz auf dem BTT, der ein Paket für mich in der Schweiz zur Post bringen, oder gar in Turbentahl abliefern kann?
Es handelt sich um eine Auspuffanlage die aber beim Versand von " D" nach "CH" evtl. zu verzollen wäre.
Um einem "unguten" Gefühl beim Grenzübergang vorzubeugen, verschließe ich das Paket auch gerne erst vor Ort :wink: .
Wäre super, wenn das klappen würde.
Whatever, Lewwer
User avatar
Lewwer
 
Posts: 38
Joined: Sun 9. Apr 2017, 11:23
Location: Weltenbürger

0 persons like this post.

Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests