Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE    

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby Transsylvania-Trophy » Thu 20. Apr 2017, 10:25

Hallo an Alle!

Wir haben noch 6 freie Teamplätze zu vergeben.
16 Teams sind bereits angemeldet...


Liebe Grüße
Christian
...join the Adventure!
User avatar
Transsylvania-Trophy
 
Posts: 6
Joined: Mon 13. Feb 2017, 11:36

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby dieterp » Thu 20. Apr 2017, 19:09

ooooh Volker :D da wirds ja PRIMA...........nach nur mal 21Jahren seit meiner letzten Trans..darf ich da auch mal wieder hin :rofl:
Aber gewiss nicht mit Messer zwischen den Zähnen , diesmal steht mir mehr der Sinn nach dem drumrum.....
dieterp
 
Posts: 49
Joined: Tue 8. Mar 2011, 19:22

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby Oelprinz » Thu 20. Apr 2017, 19:37

Dabei? Cool :biggrin: Das Messer zwischen den Zähnen überlassen wir mal den anderen :wink: . Heisst aber nicht, dass wir deshalb hinterherfahren werden, gell? Dafür wird der Tierarzt unseres Vertrauens schon sorgen :elk:
Aerodynamik ist was für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo)
User avatar
Oelprinz
 
Posts: 1084
Joined: Mon 14. Feb 2005, 19:32
Location: 90518

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby FJ40 GARAGE » Thu 20. Apr 2017, 20:15

dieterp wrote:ooooh Volker :D da wirds ja PRIMA...........nach nur mal 21Jahren seit meiner letzten Trans..darf ich da auch mal wieder hin :rofl:
Aber gewiss nicht mit Messer zwischen den Zähnen , diesmal steht mir mehr der Sinn nach dem drumrum.....


8)
Das wird ziemlich sicher ein recht geiles Deja Vu ! :rocknroll:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4498
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 18:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby dieterp » Thu 20. Apr 2017, 20:35

:lol: aber sowas von.........................
so ein paar "altgediente" sind da schon dabei da wirds mal wieder dolle unter dem Offroadrentnerpack :wink:
dieterp
 
Posts: 49
Joined: Tue 8. Mar 2011, 19:22

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby lappchen » Thu 20. Apr 2017, 23:32

Ich bin da noch am Verhandeln mit nem Kollegen, da ich selber bis dahin wohl noch meinen Offroader nicht fahrbar habe. Wenns nicht klappt, vielleich braucht der ein oder andere ja vielleicht einen Beifahrer/Mitstreiter, bin auch total Pflegeleicht :lol:
User avatar
lappchen
 
Posts: 137
Joined: Wed 2. Dec 2015, 00:39
Location: Luxembourg

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby mamamia » Fri 21. Apr 2017, 11:15

Hallo!!!
Jetzt wo sich eine ganze Menge weiterer Leute schon zur Trophy angemeldet haben, die sich bereits auch schon kennen, möchte ich mich nochmal richtig vorstellen. Mein Name ist Peter Meier, 55 Jahre jung und komme aus dem Sauerland in Nachrodt (bei Lüdenscheid). Dort betreibe ich mit meiner Frau Monika eine Tankstelle. Ich fahre seit ca. 30 Jahren Geländewagen. Habe erst mit zwei Nissan Patrols angefangen und seit ca. 25 Jahren ausschließlich Toyota Landcruiser J7- Zur Zeit einen HZJ-74 mit den üblichen Umbauten fürs offroaden wie Fahrwerk / Mt,s / Winde / Schnorchel. Ich bin zwar kein Wettbewerbsfahrer, ausser einmal die Superkapata 2009, denke aber, das ich mittlerweile so halbwegs Offroad fahren kann. Von der Veranstaltung erhoffen wir uns, mit netten Leuten in einer schönen Landschaft, einen fairen Wettbewerb zu erleben. Es darf schon die eine oder andere knifflige Offroadeinlage dabei sein und ein Pokal wird auch angestrebt, allerdings nicht zu jedem Preis. Mein Kumpel Andi macht den Beifahrer. Er ist 50 Jahre jung und arbeitet bei unserem Start (mehr darf ich nicht verraten :) ). Andi möchte gerne die Navigation für unser Team übernehmen. Allerdings auf die gute alte Retroart mit Karte, Kompass, Uhrzeit und Sonne (wenn sie scheint). Da wir bis jetzt noch kein zweites Teamfahrzeug haben, suchen wir noch 2 gutgelaunte Leute, die sich uns anschliessen möchten.
Gruß vom Team "Die Spassvögel"
Pit und Andi
mamamia
 
Posts: 113
Joined: Mon 6. Oct 2014, 10:15

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby Oelprinz » Fri 21. Apr 2017, 11:40

Hallo Pit,

ich schicke dir mal was per PN...da gibt es in Herscheid jemand, der sehr gut passen würde :biggrin:

Gruß
Volker
Aerodynamik ist was für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo)
User avatar
Oelprinz
 
Posts: 1084
Joined: Mon 14. Feb 2005, 19:32
Location: 90518

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby mamamia » Fri 21. Apr 2017, 11:44

OK Danke :D
mamamia
 
Posts: 113
Joined: Mon 6. Oct 2014, 10:15

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby lappchen » Mon 24. Apr 2017, 21:23

Wir sind mit dabei, freu mich schon riesig :biggrin:
User avatar
lappchen
 
Posts: 137
Joined: Wed 2. Dec 2015, 00:39
Location: Luxembourg

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby lappchen » Sat 29. Apr 2017, 01:28

Wie schon gesagt, wir sind dabei, aber nur mit einem Wagen. Wer also Lust hat sich uns anzuschließen um ein Team zu bilden, bitte Bescheid geben.

Wir, das sind Chris 38 ( Mechaniker ) und Andreas 47 ( Schreiner, Rahmenbauer....und weiß der Kuckuck noch was ) aus Luxemburg und der Eifel.
Als Lastesel dient ein Land Rover Defender 130, ohne jegliche Umbauten.
Wir sind Neulinge im Offroad-Bereich :biggrin:
Was wir uns auf der Trophy erhoffen, viel Spaß, neue Freundschaften, tolles Adventure, die ein oder andere Herausforderung, Atemberaubende Natur und nicht als letzte ins Ziel kommen. Wir werden unser Bestes geben, fahren aber nicht mit um auf biegen und brechen Erste zu werden.

Gerne können wir und vorher schon treffen, ne Tour machen und kucken wie wir am besten zusammenarbeiten können, oder einfach ein Bier zusammen genießen...
User avatar
lappchen
 
Posts: 137
Joined: Wed 2. Dec 2015, 00:39
Location: Luxembourg

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby Oelprinz » Sat 29. Apr 2017, 05:44

Hi Lappchen,

willkommen im Club :D

einen Tip habe ich schon mal, sucht euch ein Partnerfahrzeug in der gleichen Größe und Gewichtsklasse. Macht das Leben bei der Routenwahl und beim Bergen einfacher :bulb:
Aerodynamik ist was für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo)
User avatar
Oelprinz
 
Posts: 1084
Joined: Mon 14. Feb 2005, 19:32
Location: 90518

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby Transsylvania-Trophy » Thu 4. May 2017, 09:29

​Hallo an Alle!

Ein paar Impressionen vom letzten Wochenende direkt an der Strecke:

Image



Image



Image



Image



Image



Image



Image



Image



Image

Liebe Grüße

Christian
...join the Adventure!
User avatar
Transsylvania-Trophy
 
Posts: 6
Joined: Mon 13. Feb 2017, 11:36

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby mamamia » Thu 4. May 2017, 15:00

Die Vorfreude wächst. :lol:
Gruß PIT
mamamia
 
Posts: 113
Joined: Mon 6. Oct 2014, 10:15

0 persons like this post.

Re: TRANSSYLVANIA-TROPHY 2018 UKRAINE

Postby Highfive » Fri 5. May 2017, 06:19

Cool, danke für die Fotos!! :thumbsup:
HILUX 3,0 DK 08, AT,TTE+Bumms, 285/60/18 Delta, 60erSPV, OME884X/045R, Goldschmitt, 140l, SAFSnorkel, ARB Top, Asfir, Outback Daträ, ScanGauge2, 3"Exhaust, Lazer/VisionX/Moto-Lights, ARB Sperren, etc
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8, H-Zulassung
MAN 535HO BJ66 7,0l Alulook, Wohnausbau
User avatar
Highfive
 
Posts: 817
Joined: Thu 25. Dec 2014, 12:39
Location: Berlin&München&GAP

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Kurztrips / Short Trips

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests