| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Treffen in Karenz |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
| JoergG |
Verfasst am: Do, 17. Okt 2002, 17:32 |
|
|
|
|
Hi Ralf,
Jens hat Recht, aber ich kanns dir mal für Friseusen erklären
Du kniest vor dem Wagen, dort wo für deutsche Verhältnisse die Beifahrerseite ist. Jetzt nimmst du in die "linke" Hand eine Drahtbürste und schrubbelst hinter der Stoßstange, da wo die Blattfeder aufgehängt ist, den Rahmen blank. (Hi Hi, das ist ungefair so aufwendig wie einen Toyo rostfrei zu bekommen Dort wirst du finden wonach du suchst.
Gruß
Jörg |
_________________ Land Rover Serie III Station, 2 1/4l Benziner
Doppelt soviel Sprit für die halbe Leistung |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Tommi |
Verfasst am: Fr, 18. Okt 2002, 09:32 |
|
|
|
@JoergG
Das war guuuut.
Aber wenn es so wie mit dem Toyo wäre, da durfte ich dafür keine Stahlbürste brauchen...
Ralf - kann sein, daß Du schon keinen Rahmen mehr hast, weil sie weggerostet ist? ;)
Gruß an alle Entroster
Der auch mit Eisenoxid kämpfende Tommi |
_________________ Tommi
VZJ90 mit LPG |
|
| Nach oben |
|
| Ralf WK |
Verfasst am: Mo, 21. Okt 2002, 23:44 |
|
|
|
|
Hi zusammen,
hmmmm hab da geschrubbt wie doll und verrückt aber da is nix von einer FG-Nummer zu finden...... dachte schon sei neu geschweisst worden aber auch davon keine Spur..... na ich werd noch mal weitersuchen vielleicht find ich sie ja doch noch vor lauter Unterbodenschutz.
Danke aber für die Infos
suchende Grüsse Ralf |
_________________ J4 - Geschwindigkeit neu erleben! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|