| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Tunesien: Mietwagen von welcher Firma nehmen? |
|
|
| Cruiser |
Verfasst am: Do, 27. Dez 2007, 01:56 |
|
|
|
Hallo Foristen,
welches Mietwagenunternehmen in Port el Kantaoui ist empfehlenswert und bietet sichere Mietwagen (2WD) an? Und auf was muss ich besonders achten?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Guten Gruß
Cruiser |
_________________ Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Steppenwölfle |
Verfasst am: Fr, 28. Dez 2007, 12:09 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Cruiser |
Verfasst am: Fr, 28. Dez 2007, 12:34 |
|
|
|
Hallo Ihr zwei Lieben,
wir sind vom 5.-12. Januar in Tunesien (ihr auch?) und wollen evtl. tageweise ein Auto mieten um z.B. nach Karthago zu kommen. Wahrscheinlich gibt es auch Busausflüge und ich sehe mehr als wenn ich selbst am Steuer sitze.
Danke für Euren Hinweis und
guten Rutsch
Cruiser
PS. Der abgebildete 4x4 ist als Transporter in Ordnung, als Personenfahrzeug mir aber zu schlecht gefedert, auch die Formsitze fehlen.  |
_________________ Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
| Nach oben |
|
| Steppenwölfle |
Verfasst am: Fr, 28. Dez 2007, 12:52 |
|
|
|
Cruiser hat Folgendes geschrieben: Hallo Ihr zwei Lieben,
PS. Der abgebildete 4x4 ist als Transporter in Ordnung, als Personenfahrzeug mir aber zu schlecht gefedert, auch die Formsitze fehlen. 
Cruiser, das ist die Holzklasse, analog dem J 12.
Schade, wir fahren erst in der 2. Märzwoche nach Tunesien.
Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit mal mit einem 105 er eine Besichtigungstour zu machen.
Grüße
Bärbel und Martin |
_________________ HD Stammtisch Bodensee-Homepage |
|
| Nach oben |
|
|
|