Turbo undicht

1999 - 2007
Benutzeravatar
Drecksau
Beiträge: 633
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:12
Wohnort: Neuss

Re: Turbo undicht

Beitrag von Drecksau »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

fsk18 hat geschrieben:Könnte das Lager der Magnetkupplung kaputt sein. Meine war auch schonmal hinüber.


Hi Basti,

Und, wie hast Du es behoben?

Grüsse,

Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Turbo undicht

Beitrag von Jelonek »

sag mal Peter … und woher kommen diese Russspuren im Bereich des Tubor ?, mindestens bei mir ist es dort "sauber" ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Drecksau
Beiträge: 633
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:12
Wohnort: Neuss

Re: Turbo undicht

Beitrag von Drecksau »

Jelonek hat geschrieben:sag mal Peter … und woher kommen diese Russspuren im Bereich des Tubor ?, mindestens bei mir ist es dort "sauber" ?


ja, das sollte ich tatsächlich mal prüfen (lassen).
Da scheint ja zumindest mal ein Siri defekt zu sein.

Habe hier unweit eine Turbo-Reparatur-Bude entdeckt. Ich fahre da in den nächsten Tagen mal vorbei, die sollen da mal einen Blick drauf werfen.

Grüsse,

Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Turbo undicht

Beitrag von Jelonek »

super!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“