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Also der Fehler 34(3) glaube ich war es bedeutet Überdruck im Ansaugtrackt um 0,2 bar länger wie 1 min zur eingespritzten Menge oder so ähnlich ist es im WHB formuliert. Unter Fehlercode 34 gibt es soweit ich weis mehrere.Laut meiner Ladedruckanzeige trifft das ziemlich genau zu. Mit DPF 0,9 ohne 1,1Bar. Dreht man den Motor aber über 3000 regelt der Turbo sich wieder auf die 0,9 Bar. Wie es beim Kat und Automaten ist kann ich nicht sagen da es ein Schalter ist.
Wenn ich langsam 100 120 ohne DPF fahre wird nach wie vor ein Fehler abgelegt zusätzlich ohne MSD wird es noch schlimmer, schnell 140+ nicht. Mit DPF und MSD kein Problem!
Wollte es auch schon mit Chip versuchen aber das Ding war von Anfang an schon Schrott und es nur ärger mit dem Verkäufer gab und der Rest der Angeboten wird sieht ähnlich aus, ist das Projekt Chip für mich gestorben!
Mit freundlichen Grüßen
boerni