TÜV für Toyota OEM T15x7 JJ

Power is nothing without control!
Antworten
rewerk
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jul 2020, 15:46
Wohnort: Fulda

TÜV für Toyota OEM T15x7 JJ

Beitrag von rewerk »

Hi liebe BSCHTXler,

ich hab das Problem dass bei meinem 84er HJ60 der TÜV meine 15 Zoll Toyota OEM Stahlfelgen verchromt moniert da im Datenblatt ein 205SR16 Satz notiert ist.

Er benötigt jetzt Daten oder Unterlagen von mir damit er die Felgen Radkombination für die Vollabnahme freigeben kann. Hattet ihr gleiche Herausforderung schon mal und wie habt ihr es gelöst?

die komplette Bezeichnung auf der Felgen lautet T 15x7-JJ DOT 6 88 und raufgezogen ist ein Nexen Roadian II
Bildschirmfoto 2020-08-14 um 16.55.52.png


Danke vorab für eure Hilfe
Zuletzt geändert von rewerk am Fr 14. Aug 2020, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Georg70
Beiträge: 291
Registriert: Di 12. Nov 2019, 22:33
Wohnort: SH - Nord

Re: TÜV für Toyota OEM T15x7 JJ

Beitrag von Georg70 »

Wenn es Original Toyota Felgen sind, dann würde ich mir einen anderen Prüfer suchen, der soll die eintragen und fertig :angryfire: (lässt sich das ja auch ordentlich bezahlen)
VZJ 95 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rewerk
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jul 2020, 15:46
Wohnort: Fulda

Re: TÜV für Toyota OEM T15x7 JJ

Beitrag von rewerk »

Georg70 hat geschrieben:Wenn es Original Toyota Felgen sind, dann würde ich mir einen anderen Prüfer suchen, der soll die eintragen und fertig :angryfire: (lässt sich das ja auch ordentlich bezahlen)


da haste Recht aber leider werden die Unterlagen eingefordert... :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: TÜV für Toyota OEM T15x7 JJ

Beitrag von timo cr »

rewerk hat geschrieben:
Georg70 hat geschrieben:Wenn es Original Toyota Felgen sind, dann würde ich mir einen anderen Prüfer suchen, der soll die eintragen und fertig :angryfire: (lässt sich das ja auch ordentlich bezahlen)


da haste Recht aber leider werden die Unterlagen eingefordert... :(


Da gibts soweit ich weiss keine Unterlagen,ist ja original,die andere Reifengrösse eintragen lassen sollte reichen.
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“