TV kostenlos ??

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

TV kostenlos ??

Beitrag von sscdiscovery »

ob das wirklich funktioniert- ich meine kostenlos. ??????
http://smarttechinsider.com/page1/sti_p ... 1-desktop0

http://www.de.tvantenna.info/

Hat mir heute ein Bekannter geschickt. Ich kenn mich da ja nichts aus, da ich nicht viel vor der Glotze hänge.
Sieht aus wie DVB T2 oder so in schön, oder irre ich.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: TV kostenlos ??

Beitrag von thores »

Für mich sieht das eher nach Dummenfang aus!
Weltweit die gleiche Rechts- und Empfangsituation bzgl. Datenformat, Frequenzband, etc? :alarm:

Übrigens auch mit DVB-T2 kann man in D kostenfrei HDTV sehen, halt nur die öffentlich rechtlichen Sender.
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: TV kostenlos ??

Beitrag von Ledesco »

Keine Ahnung was dir die hinter den Links verkaufen wollen. Aber es ist mit Sicherheit zu teuer. Wenn wir Deutschland anschauen dann hast du ja kein Problem im ganzen Land kostenlos Fern zu scahuen. Sat TV machts möglich.

Die Kosten wie auch der Aufwand dafür sind sehr überschaubar. Ich habe damals für eine richtige gute Ausrüstung (konnte mehrere Kanäle Aufnehmen und dabei gleichzeitig Fern schauen und peilte 4 Sateliten an) unter € 1000.- bezahlt. Konnte auch HD Sender empfangen.

Alles kostenlos.

Auch wenn du ausserhalb Europas bist gibt es zuverlässige und gute Möglichkeiten Fern zu schauen. Nicht mehr ganz kostenlos, aber für ein unter 100 Euro im Jahr kannst du weltweit auf das volle Programm zugreifen. Mit Aufnahme und allem was man sich so wünscht.

Mehr infos findest du im Netz unter "Dr Dish TV" bzw. jetzt: Tec Time TV

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: TV kostenlos ??

Beitrag von sscdiscovery »

genau so etwas hab ich mir gedacht - Dummenfang und fertig.
Ich bin eh nicht der TV Glotzer aber es hat mich halt interessiert.
Wir selbst haben in A seit 2 Jahren eh alles über Internet, also A1 TV mit incl. WLan. Vorher Kabel mit Internetstick und viel früher SAT und Funkinternet.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: TV kostenlos ??

Beitrag von Ledesco »

sscdiscovery hat geschrieben:Ich bin eh nicht der TV Glotzer aber es hat mich halt interessiert.
Wir selbst haben in A seit 2 Jahren eh alles über Internet, also A1 TV mit incl. WLan. Vorher Kabel mit Internetstick und viel früher SAT und Funkinternet.

Ich bin auch nicht der Glotzer. Ich schaue und schaute sehr gezielt. Auf die allermeisten Sender verzichte ich. Aber es gibt da einige Kanäle die Filme zeigen die ich extrem gerne sehe.

So habe ich grad letzthin wieder mal "Out of Africa" im TV gesehen. OHNE Werbung natürlich! Das ist grossartiges Kino und Fernsehen wie ich es liebe, schätze und, wenn es erforderlich ist, auch gerne dafür was bezahle.

Die Kombi mit Internet und TV ist cool und funtz tadellos. Ich nehme an du hast UPC.

Wenn man etwas "höhere" Ansprüche hat und nicht so am Mainstream interessiert ist dann lohnt sich eine Satschüssel auch heute noch. Die hast du innert 1 oder 2 Jahren, gegenüber deinem TV Abo, amortisiert. Aber eben, man muss selbst Hand anlegen und etwas machen. Und wenn man das nicht will oder kann dann ist man mit den Kombis gut bedient.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“