Twitter jetzt mit 280 Zeichen, wie geil ist das denn..

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Twitter jetzt mit 280 Zeichen, wie geil ist das denn..

Beitrag von Ledesco »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Twitter? Mehr Zeichen? Hoppala.

Da können ja alle NOCH wichtigeres Zeugs der Welt mitteilen!

Der Sinn hinter dieser App hat sich mir wirklich nie erschlossen. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd dazu. Oder vilelleicht liegt es auch nur daran das ich sie nur vom Hören/Sagen kenne und von den Zeitungen die mir berichten was für extrem wichtige Meldungen damit verschickt werden.

Ich bescheide mich mit Youtube wo es, man glaubt es nicht, noch sehr viel seriösen Inhalt gibt und Facebook weil hier FB die Rolle einnimmt die in Europa das E-Mail hat.

Mehr kann ich nicht bewältigen und würde sowieso meinen Verstand überfordern. :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Twitter jetzt mit 280 Zeichen, wie geil ist das denn..

Beitrag von Colt »

Twitter mit 140 Zeichen hat mir immer vollkommen ausgereicht, aber gut, ich kann auch das doppelte Twitter ebenso ignorieren wie das bisherige. :rofl: Im Ernst, der Sinn bzw Nutzen von Twitter hat sich mir noch nie erschlossen. OK, man kann damit wohl Weltkriege auslösen, aber ob das der Sinn dahinter war? :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2759
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Twitter jetzt mit 280 Zeichen, wie geil ist das denn..

Beitrag von xsteel »

Colt hat geschrieben:Twitter mit 140 Zeichen hat mir immer vollkommen ausgereicht, aber gut, ich kann auch das doppelte Twitter ebenso ignorieren wie das bisherige. :rofl: Im Ernst, der Sinn bzw Nutzen von Twitter hat sich mir noch nie erschlossen. OK, man kann damit wohl Weltkriege auslösen, aber ob das der Sinn dahinter war? :ka:


Ist der Code für Tru,ps Atomraketen denn mehr als 140 Zeichen :confused:
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Twitter jetzt mit 280 Zeichen, wie geil ist das denn..

Beitrag von Colt »

Schätze die Codes sind seit Trump eh stark vereinfacht worden... :elk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2759
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Twitter jetzt mit 280 Zeichen, wie geil ist das denn..

Beitrag von xsteel »

Colt hat geschrieben:Schätze die Codes sind seit Trump eh stark vereinfacht worden... :elk:


annalog 123456 oder digital 0100101
OK. beim ersten Code nehm ich die "sex" wieder weg :biggrin:
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Twitter jetzt mit 280 Zeichen, wie geil ist das denn..

Beitrag von Colt »

Ich dachte jetzt an "Ivanka" oder "Melanie" :rofl: :rofl: :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“