Über-Toy

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Über-Toy

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

Hallo Leute, es ist nicht mehr ganz so früh, ich habe schon 2 Tassen Cafè getrunken und kann es trotzden nicht glauben: Auf  www.website-garage-berlin.de  sind Urlaubsbilde von ´ner Toytour in Kroatien. Und was sehe ich da? Luftaufnahmen!!!!  Wer hat schon einmal einen fliegenden Toy gesehen, oder wer weiß wo diese Dinger gebaut werden???
ICH WILL AUCH EINEN TOYSCHRAUBER!!!!!!!!!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Über-Toy

Beitrag von Pieter »

Andreas,

Sind zwei Bilder mit Toy - steht immerhin auf Rader. Und die zwei Luftaufnamen sind vermutlich von Scanner - Auflosung ist ein wenig anders.

Grusse,
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Über-Toy

Beitrag von Guest »

hallo andreas,
da ich bescheiden bin, würde es mir schon genügen wenn mein cruiser schwimmen könnte.
überleg mal, wenn du dich im luftraum bewegen würdest, hättest du das problem mit einer concorde,die 3min. neben dir düsen würde.
gruß
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Über-Toy

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

@ pwilhelm: Hast recht, wir lassen das. Wenn jeder Pilot, ob Concord oder sonstwas, direkt vor Neid Selbstmord begeht, dann bekommen wir Ärger mit den Angehörigen der Absturtzopfer.

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Harald

Über-Toy

Beitrag von Harald »

Hallo Andreas,

wenn ich mir eure Zusatztanks immer so anschaue (verschiedenste Beiträge und Ideen), dann ist mir klar wie das mit dem Fliegen funktioniert : Zusatztank an der vorderen Stoßstange, normalen + zusätzlichen Kraftstofftank mit Helium füllen ---- und schon gehts ab ! Nur für den Diesel vielleicht noch ´nen 20 ltr. Kanister mitnehmen, damit der Motor läuft !
Zum ´runterkommen einfach aus dem hinteren Schiebefenster langen und den Tankdeckel langsam öffnen ---laaaaaangsaaaaam !!! und dann weich landen !

Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Über-Toy

Beitrag von MiWe »

I believe I can fly!!!

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“