Überfall auf Reisende Äthiopien/Eritrea..."....wurde soeben in den "Tagesthemen" kurz und knapp berichtet. Hat jemand genauere Infos??
Re: Überfall auf Reisende Äthiopien/Eritrea..."Hallo Heiko,
wenn Du nicht so faul wärst, könntest Du selber mal suchen! : http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 11489.html Denke aber, daß Du eigentlich nur REKLAM machen möchtest, oder watt? Denke mal ne 1/4 h nach, wirst Du schon schaffen. Tschüßß "Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"
Antoine de Saint-Exup?ry (1900-1944)
Re: Überfall auf Reisende Äthiopien/Eritrea..."Danke für die Belehrung...
Dachte, das ist hier ein Forum, wo´s auch andere Infos gibt als die Offiziellen, oder???
Re: Überfall auf Reisende Äthiopien/Eritrea..."Mooooment. Ich bin hier zwar auch nur Gast. Aber bitte schließe nicht von einer einzigen Reaktion auf "das Forum als Ganzes". Vor allem weil die Qualität der Beiträge hier nach meinem persönlichen Empfinden im Schnitt sehr hoch ist. Wäre schade, so zu verallgemeinern.
Davon abgesehen - Sehr tragische und traurige Sache. Soweit mir bekannt ist, ermittelt eine deutsche Sonderkomission und es sind noch keine weiteren Details bekannt. Ich bitte um Entschuldigung meiner aktuellen Abwesenheit, wenn diese gerade von Belangen ist. Verspreche aber eine Rückkehr um den Morgen des 21. Mai 2012. Sonnigst, Andreas
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast