Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Übernachtungsplatz Kaiserstuhl    

Alles rund um die Reise

Übernachtungsplatz Kaiserstuhl

Postby mrsued » Sat 12. May 2018, 08:07

Servus zusammen,

die Pfingstferien rücken immer näher, falls es Reisende aus dem Norden gibt, die noch eine Übernachtungsmöglichkeit (z.B. weil die Strecke zu weit ist mit Kindern) als Zwischenstation in den Süden suchen dürfen sie sich gerne bei mir melden. Bei Sympathie seit ihr gerne bei uns eingeladen!

p.s. wir wollen nicht, dass der Platz allg. bekannt wird!
________________________

Hilux N25, OME, ARB, Overland4x4, BfG AT, Selfmade Kabine & Hardtop.
User avatar
mrsued
 
Posts: 39
Joined: Sun 26. Feb 2017, 11:18
Location: Kaiserstuhl

0 persons like this post.

Re: Übernachtungsplatz Kaiserstuhl

Postby Babashanti » Sat 12. May 2018, 19:29

Hi mrsued,
auch wenn wir demnächst nicht bei dir in der Gegend unterwegs sein werden finde ich dein Angebot einfach nur Genial! Da wird sich bestimmt bald jemand melden und freuen, denn nach einem langem anstrengenden Fahrtag kann jeder einen guten und sicheren Übernachtungsplatz brauchen.
Schöne Grüße aus München
Mike
Climb now - Work later
Endlich auch mit 78er unterwegs!
https://www.buschtaxi-on-tour.com/
User avatar
Babashanti

Endlich Kletterwetter!

 
Posts: 463
Images: 27
Joined: Mon 19. Apr 2010, 07:04
Location: Minga oida!

0 persons like this post.


Return to Reisen / Travelling

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests