Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Überprüfung Reifen Flick Set Plugga II    

Alles technische, was sonst nirgends paßt

Überprüfung Reifen Flick Set Plugga II

Postby scout » Tue 13. Aug 2019, 12:11

Flickset1.jpg
Plugga II Flickset
Flickset1.jpg[/attachment]
Flickset2.jpg
Lubricant?
Flickset3.jpg
Sieht aus, wie Wachs und zeigt keine Alterserscheinungen


Ich habe vor ein paar Jahren dieses Flickset beim BTT gekauft und habe es bis jetzt (toitoitoi) nicht gebraucht.
Da ich ab Ende des Monats eine mehrmonatige Reise antrete, wollte ich es überprüfen.
Die Dochte sehen frisch und unvertrocknet aus.
Die schwarze Dose mit der Aufschrift "Lubricant" enthält eine wachsartige Masse, die keinerlei Alterung zeigt.
Was habt Ihr für Erfahrungen - bzw. Ratschläge?
Schönen Gruß aus der Eifel

scout Erich

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16 auf LC 12 St-Felgen, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05
User avatar
scout
 
Posts: 958
Joined: Mon 7. Dec 2009, 14:54
Location: Monschau

0 persons like this post.

Re: Überprüfung Reifen Flick Set Plugga II

Postby TimHilux » Tue 13. Aug 2019, 12:42

Wenn die Dochte noch geschmeidig sind ist doch alles gut.
Ich habe meines seit 4 Jahren und regelmäßig in Gebrauch, dieses Jahr musste ich mal Dochte nachbestellen. Weil sie einfach aufgebraucht waren, funktioniert haben sie bis zum letzten
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6375
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.


Return to Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests