Übersetzung / Zusammenfassung Ronny Dahl Engine Mods 101

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Benutzeravatar
Tanki
Beiträge: 559
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 19:56

Übersetzung / Zusammenfassung Ronny Dahl Engine Mods 101

Beitrag von Tanki »

Hallo,
wer von Euch kann gut Englisch und könnte hier mal eine kurze Zusammenfassung von dem Video :
https://youtu.be/cnU9xzggtM8
reinschreiben,
Ich kann leider nur immer Bruchteile verstehen, und somit leider nicht alles zusammenreimen :roll:
Ist bestimmt ganz interessant...
VG Jörg
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5732
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Übersetzung / Zusammenfassung Ronny Dahl Engine Mods 101

Beitrag von JWD »

Moinsen Jörg,

die Jungs sprechen doch gar kein Englisch :biggrin: :wink:
Ne 3/4 Stunde diverse Technik mal eben zusammenfassen?
Halte ich nicht für hilfreich.
Ich vermute mal, dass es zu den einzelnen Bereichen bestimmt
brauchbare andere Filmchen gibt.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tanki
Beiträge: 559
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 19:56

Re: Übersetzung / Zusammenfassung Ronny Dahl Engine Mods 101

Beitrag von Tanki »

Ja da hast du recht.. In den 45Min. Sind echt ne Menge Themen dran. Aber vielleicht ist ja für den Eizelnen immer mal ein Thema dabei, was ihn interessiert, und er den Inhalt versteht. :) und wenn er dann das hier niederschreiben... Ich hatte gedacht, das das vielleicht nicht nur für mich interessant ist. Die Australier haben imho deutlich mehr Erfahrung über die Masse der Fahrzeuge, ist hat deren Golf...
Ich verstehe nur halt leider die Sprache nicht so richtig. :cries:
Ich könnte es vielleicht auch noch mal mit Untertiteln und automatischer Übersetzung probieren..
Danke trotzdem schon alles vorab an alle die es hier probieren wollen...
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“