|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Umbau zum Wohnmobil |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| MARCO |
Verfasst am: So, 25. Nov 2001, 14:46 |
|
|
|
|
Lieber Bernhard!
Von Agression kann keine Rede sein.
Meine Aussagen sind absolut ohne Wertung , hab doch nur gesagt , dass es auch noch andere Möglichkeiten als diese Dächer gibt und diese deshalb nicht generell ein "Muss" sind.
Schönen Sonntag noch! |
_________________ MARCO |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Markus L |
Verfasst am: Mo, 26. Nov 2001, 09:23 |
|
|
|
Hallo Miteinander
Toms Fahrzeugtechnik bietet übrigens auch ALU-Klappdächer an, die bedeutend günstiger sind als Innovation-Dächer. Ausserdem ist die Lieferzeit net gar so lang.
Im Allgemeinen würde ich die Lösung mit dem festen GFK-Dach bevorzugen. Hatte selber ein Klappdach und musste feststellen, dass das sehr unangenehm werden kann wenns Stürmt und Regnet. Ist natürlich immer die Frage ob die Höhe stört (Containerverschiffung, Garage...) aber das Klappdach Auf/Klappdach Zu, war mir irgendwann auch lästig. Ist am festen Dach halt schon schön, wenn man einfach mal hinten im Stehen kurz Kaffee kochen kann oder sich umzieht. Wiegen tuts auch nicht viel, der einzige Nachteil ist dass man keinen Dachträger mehr Ausetzen kann wegen des Schwerpunktes.
Gruss
Markus |
_________________ Safari - Expedition - Equipment
Tiger-Adventures
Steppenteufel |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|