|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- umfrage: der zuverlaessigste vw ein toyota ? |
|
|
| helmut14syncro |
Verfasst am: Sa, 13. März 2004, 17:15 |
|
|
|
|
nen mooien. mehrfach in den letzten jahren hoerte ich aus ganz verschiedenen quellen, dass der toyota hilux praktisch seit jahren das zuverlaessigste auf dem markt ist, zumindest was pick-ups oder ca. 2(,5) tonner angeht. der ist ja nun einigermassen ( wie genau weiss ich leider nicht) identisch mit dem vw taro. den gibts entsprechend auch sogar als 4x4 bzw. garnicht mehr ? also, was ist da dran? erzaehlt doch mal, bitte. div & n feines wochenende, hELmut
ps: steuern und versicherung bei einsatz als familienkutsche (doppelkabiner?) waeren auch interessant, denn zzt ueberlegen 2 freunde von mir ihre passats fuer nen taro/hilux wegzutun .. isja auch praktisch, frau nebenrein, kinder hinten rein, mopped hinten drauf, wohni hintendran und ab ! vermutlich ist aber ein vwbus oder ne bulli-doka als aufgelasteter guenstiger ??? |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|