Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J12 / FJ Cruiser

-- Umfrage: Forum teilen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Soll das Forum J9/J12 geteilt werden?

Ja  
66%
  [ 40 ]  66%

Nein  
33%
  [ 20 ]  33%

Stimmen insgesamt : 60
netzmeister
Verfasst am: Mi, 23. Nov 2005, 23:23
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10924 Wohnort: 76356 Weingarten
Na ja...?

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ulf
Verfasst am: Do, 24. Nov 2005, 10:42
Zitat:
Quote: from lobbie on 19:51 am 3. Nov. 2005
Ich war's.
gruss
Zitat:
Quote: from lobbie on 20:06 am 23. Nov. 2005
Hallo Netzmeister,

na ja.

gruss
Hallo Lobbie,

warum erklärst Du uns nicht einfach Deine prägnanten Statements etwas genauer??? :ka:

Was willst Du???

Gruss

Ulf Cool

Verfasst am: Sa, 26. Nov 2005, 16:17
Hallo,
sorry, war dumm.
Sicher kann man das Forum so lassen, vielleicht aber den Link dann J9/J12 benennen?
Aber ich glaube dennoch, dass der Inhalt vom Forum allmählich etwas unübersichtlich wird.
gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netzmeister
Verfasst am: Sa, 26. Nov 2005, 18:33
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10924 Wohnort: 76356 Weingarten
Zitat:
Quote: from lobbie on 15:17 am 26. Nov. 2005
vielleicht aber den Link dann J9/J12 benennen?

:confused:

Jetzt verwirrst Du mich...wir sind hier im Forum "J9 / J12" - so steht´s in der Forenübersicht, so steht´s auch hier drüber. Oder was meintest Du damit?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
lobbie
Verfasst am: So, 27. Nov 2005, 15:37
Hallo,
steht unter TOP-Links auf der Start-Seite.

gruss
netzmeister
Verfasst am: So, 27. Nov 2005, 16:29
Jetzt verwirrst Du mich noch mehr...

Unter "Top News" steht nix mit Forum. Unter "Short Cuts" steht nur der Link zum Forum - aber der führt ja zur Forenübersicht, nicht nur zu J9/J12.

Aaaaaaaaaaaach, halt - jetzt weiß ich, was Du meinst: Die Fahrzeugbereiche! Ja, hier steht im J9-Bereich ein Link zum Forum "J9" und im J12-Bereich in Link zum Forum "J12". Und beides ist der gleiche Link.

Ja, da hast Du recht, das könnte ich ändern.

Ulf
Verfasst am: Mo, 28. Nov 2005, 14:37
@Lobbie

Naja.....

Gruss

Ulf

Verfasst am: So, 19. Feb 2006, 21:52
Eigentlich nicht mehr nötig...aber ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt (weil´s so schön ist). Ihr könnt also nochmal abstimmen...

vetcruiser
Verfasst am: So, 19. Feb 2006, 22:53
Cool
Hallo, auch wenns offensichtlich keine Unterstützung findet:
Ich bin fürs TEILEN!
Die Baureihen entfernen sich doch wirklich immer mehr, die wenigsten Infos vom J12 sind für J9-Fahrer brauchbar und umgekehrt. Die Überschneidung der d4d - Motoren sorgt u.U. für Gemeinsamkeiten, aber das läßt sich ja dann doch "suchen".

Natürlich bin ich mir dessen bewußt, dass es uns wieder mehr auflockern würde, allerdings sind wir stark genug... Very Happy Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Camper
Verfasst am: Mo, 27. Feb 2006, 14:18
Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 122 Wohnort: Großraum Stuttgart
Hallo
Also die Übersicht würde gewinnen. Aber !! viele J12 Fahrer hatten schon vorher einen J9. Gehen die dann noch ins J9 Forum um mit Rat zur Seite zu stehen? Dann müsste ich die gleiche Frage auch noch im J12 Forum stellen. Und ob die dann noch viel Lust haben zu antworteten........... Sad
Gruß Lothar
Bogie
Verfasst am: Mo, 20. März 2006, 18:10
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 63 Wohnort: Frauenkappelen (BE)
Hallo zusammen

Als "Newcomer" im Landcruiser-Lager und Fahrer eines J12 unterstütze ich die Teilung des Forums. Ich denke dass die Übersichtlichkeit sowohl für die J9er- als auch für die J12er-Fraktion gewinnen würde.

Und wie sagt der Netzmeister immer wieder "....benutzt doch die Suchfunktion...."

Bin gespannt auf den Ausgang - und Allen weiterhin viel Spass beim cruisen Laughing
tundra
Verfasst am: Fr, 25. Aug 2006, 00:14
Hallo Allerseits!
Keine Angst, ich will jetzt nicht die Grundsatzdiskussion über's Forum teilen etc. wieder aufkochen, sondern bitte Euch um etwas "Disziplin" beim Verfassen von Beiträgen:

Aufruf an @lle J9/J12er!

netzmeister hat Folgendes geschrieben:
Ich mache Euch einen Vorschlag zur Güte: Ich werde das Forum durchgehen und (da, wo es nicht steht) in den Titel jeweils reinschreiben, um welchen Typ es geht. Das hilft beim Browsen erheblich!

Damit Netzi nicht die Titel editieren muss, eine kleine Bitte an Euch:

Wer einen neuen Tread hier im J9/J12 Forum reinstellt, bitte gleich im Titel oder in der Themen-Beschreibung der Übersichtlichkeit zu Liebe erwähnen, um welche Baureihe es sich handelt - Danke Euch!

LG aus der Zentralschweiz

Tundra

Bitumen - another waste of taxpayer's Money!
netzmeister
Verfasst am: Mi, 23. Apr 2008, 19:10
Smile

Liebe Freunde der Neuner und Zwölfer...ich hab´ das ganze jetzt nach anderthalb Jahren mal wieder rausgekramt. Aktueller Anlaß ist - Ihr habt´s geahnt - die Einrichtung des J14-Forums.

Ich hatte damals wider das eindeutige Umfrageergebnis das ganze erst einmal belassen, damit mehr "Fleisch" zusammenkommt und sich eine Teilung wirklich lohnt.

Mittlerweile sind wir glaube ich definitiv soweit, J9 und J12 in eigene Foren zu stecken. Ich bin nach wie vor kein Fan von zu großer Unterteilung bzw. Zersplitterung, und gleich 2 neue Foren an einem Tag ist schon ein wenig viel. Ich habe mir allerdings gerade nochmal in aller Ruhe die letzten 20 Seiten hier zu Gemüte geführt, und ich muß sagen: Es würde der Übersicht schon sehr helfen, wenn wir das ganze jetzt ein wenig neu strukturieren.

Ich denke, Ihr seid nach wie vor größtenteils dafür, das Forum zu teilen - korrekt?

Dann werde ich nachher zu Werke gehen... Smile

Euer Netzmeister

tundra
Verfasst am: Mi, 23. Apr 2008, 21:23
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
Smile Dann werde ich nachher zu Werke gehen... Smile

Euer Netzmeister

Hallo Netzmeister
D A N K E für Deinen unermüdlichen Einsatz und Happy Nightshift..

BTW: Was meinnt Deine Netzmeisterin zu solchen Übungen?

LG aus der Zentralschweiz

Tundra

Bitumen - another waste of taxpayer's Money!
netzmeister
Verfasst am: Do, 24. Apr 2008, 07:35
Smile

Zugunsten der Netzmeisterin und eventueller Rückmeldungen (danke Tundra, wenigstens einer hat´s gelesen...) habe ich die Umpfriemelei auf heute verschoben... Wink

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots