Umfrage des Netzmeisters

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von Guest »

@ netzmeister

Was für einen Hintergrund hat Deine Umfrage ???
Wieso werden keine Doppel Nennungen akzeptiert ??????????  

Taunusbaer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von kantze »

@Netzi
Was ist denn das für eine Volkszählung?

Habe ich da was verpasst?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von eberhard »

@kantze
...wenn Du dieses liest, solltest Du Mitte oben "startseite,copyright,kontakt usw....." lesen können.
Einmal auf "Startseite" klicken...und dann den rechten Text lesen. Alles weitere ist selbsterklärend. Hoast mi?????????
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von kantze »

Ja sauber!!! Danke, oh Herr der trüben Linsen, Du hast mir die Augen geöffnet.

Eine wichtige Funktion fehlt angesichts der Ausbaudiskussion: Als Boiler

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von netzmeister »

Hallo Taunusbaer,

Was glaubst Du, was diese Umfrage für einen Hintergrund hat?

Es ist doch offensichtlich, daß ich die Daten der Umfrage zusammen mit den ausspionierten persönlichen Daten der jeweils Abstimmenden für teures Geld verkaufe und somit gewärleiste, daß jeder Teilnehmer bis an sein Lebensende von millionen windigen Versicherungsvertretern, Gebrauchtwagenverkäufern und der Steuerfahndung heimgesucht wird, nicht zu vergessen die Flut an Werbemails, Kurznachrichten auf dem Handy, Anrufe auf sämtlichen Anschlüssen, Fax-Nachrichten, unverbindliche Angebote per Post und gesungene Telegramme.

Eine Umfrage hat IMMER irgendeinen schmierigen, hinterhältigen und vor allem diskriminierend globalisierenden Hintergrund, vor dem man sich schützen sollte (gell, Franky?).

Und Doppelnennungen gehen momentan leider aus technischen Gründen nicht.

Gruß,
Der allwissende und immer mächtiger werdende Netzmeister, der Euch allen auf der Spur ist.

P.S.: Kantze, habe soeben in Deiner Akte notiert: "liest die Neuigkeiten nicht". Das wird Folgen haben!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von kantze »

@ Netzi

scheiße, ich dachte Du brauchst die Daten nur wegen der Rasterfahndung.

Aber da hänge ich doch mal gleich das Schild an meine Mailbox "Keine Werbung einwerfen" und franky wimmel ich auch irgendwie ab

(Edited by kantze at 16:03 am 18.Okt..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von netzmeister »

Aaaaaaalso, Freunde der repräsentativen Umfrageergebnisse:

Ich habe mich gerade noch ein wenig programmtechnisch mit diesem Thema auseinandergesetzt (und das mitten am Tag) - und das Ergebnis ist folgendes: ab jetzt kann mehrfach (nacheinander) abgestimmt werden.

Ich bitte darum, die Ergebnisse nicht allzusehr zu verfälschen, wir wollen doch repräsentativ bleiben, oder?

Euer Umfragemeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von kantze »

@Netzi

Dein empirischer Ansatz in allen Ehren, aaaaber die Repräsentativität dieser Umfrage kannste Dir inne Haare schmieren. Es stimmen fast nur Kerle ab. Der Querschnitt durch die Alterspyramide ist aus meiner Sicht auch nicht gegeben oder haste im Marktplatz schon mal den Handel mit Rentnerbänken verfolgt?

Kleiner Tip, gleich doch mal die hier genannten Verwendungszwecke mit den Eintragungen in den Fahrzeugscheinen ab, haste ja auch alle gespeichert und dann wird angeschwärzt bis die Schwarte kracht. Die Provision haste doch schon ausgehandelt wie ich hörte....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von Franky »

Ich glaube wir brauchen keine Angst vor Massenmails und Anrufen zu haben. 90% der Forumsteilnehmer fallen doch in die Kaufkraftklasse K 0-TlC (kein freies Einkommen bringt alles Geld zum Toyohändler)
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von kantze »

Habt Ihr anderen eigentlich auch diesen Peilsender von Netzi für die Autos gekriegt????? Den gab es aber nur gegen die Einsendung der Fingerabdrücke, was er damit wollte, weiß ich auch nicht recht....

Na ja, hat schon alles seine Richtigkeit ist ja schließlich uns Netzi und nicht irgendein fremdgesteuertes Wesen
Bild

(Edited by kantze at 16:08 am 18.Okt..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von Franky »

@ Stefan

hast Du Dein Auto noch ?
Ich musste meins für einen Spezialeinsatz vor 8 Wochen beim netzmeister abgegeben.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von netzmeister »

Jaja, oh meine Jünger - Ihr wißt doch: Ihr seid alle Teil eines großen ganzen und erbringt der Menschheit einen unersetzlichen Dienst, wenn Ihr meine Pläne unterstützt!

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von kantze »

@ franky

weiß ich gar nicht so genau, weil ich wegen der Fußfessel von Netzi schon lange nicht mehr draußen war. Irgendwie hat er auch den Schlüssel mitgenommen als er so von den bunten Lichtern erzählte und dann lachend hinter sich den Kelleraufgang zumauerte. Das hat mich schon etwas irritiert. Mittlerweile habe ich mich aber an die Dunkelheit und die Medikamente gewöhnt. Und das mit dem Chip im Kopf wächst auch langsam wieder zu.....

(Edited by kantze at 17:11 am 18.Okt..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

Umfrage des Netzmeisters

Beitrag von Gerd »

ICh glaube, das hat wieder irgendwas mit seiner Weltherschafft zu tun!!
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“