netzmeister hat geschrieben:Reinhold sagt damit auf Googlish, was der Facebook-User mit "gefällt mir" meint.
"gefällt mir" klingt doch so altbacken, ich find "geliked" viel stylischer

Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?
"gefällt mir" klingt doch so altbacken, ich find "geliked" viel stylischer ![]()
Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?Hi,
also ich bin auf die Möglichkeit der Umstellung schon etwas länger gestoßen (worden) und habe es sofort "geliked" So ist der Überblick wieder besser. Vielen Dank an Netzi für das Einpflegen dieser Möglichkeit ! Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. (arabisches Sprichwort)
Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?ich weiß nicht was ihr da alles verstellt
bei mir seiter aller noch rechts +99 Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!
Uwe bist du sicher dass du nicht etwas ganz anderes meintest ![]()
Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?Wäre 69 oder vice versa besser?
(Danke übrigens, Romain!) Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!
Uwe
Re: Umfrage: Userdetails wieder auf die linke Seite?Na gottseidank haste da drauf hingewiesen, Netzi! Wie soll Otzonormalsurfer das sonst im hintersten Einstellungswinkel entdecken?
So, jetzt sind die Userdetails wieder schön links, allerdings hab ich jetzt auch wieder die ganzen graphischen Spielereien auf der Seite. Muss ich mir dann halt wieder erneut wegblocken
|
|
Zurück zu Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast