Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Umrüstung des HZJ7* auf H-Getriebe und HF*A Verteilergetr.    

Hinweise auf interessante Artikel und Diskussionen zur Ergänzung der Forensuche

Re: Umrüstung des HZJ7* auf H-Getriebe und HF*A Verteilerget

Postby boxerstev » Wed 22. Aug 2018, 09:14

Hallo, als ich habe den Umbausatz auf das R H151H Getriebe bei Tourfactory gekauft.
Da war alles dabei und auch eine kompetende Beratung. Einbau war eine Sache von einen Tag
Kann ich nur empfehlen. Über die Notwendigkeit und den Preis muß sich jeder selbst klar sein
Gruß Steffen
User avatar
boxerstev
 
Posts: 66
Joined: Thu 11. Sep 2008, 21:26
Location: Dauchingen oder irgendwo in Afrika

0 persons like this post.

Re: Umrüstung des HZJ7* auf H-Getriebe und HF*A Verteilerget

Postby reiseelma » Thu 23. Aug 2018, 07:06

boxerstev wrote:Hallo, als ich habe den Umbausatz auf das R H151H Getriebe bei Tourfactory gekauft.
Da war alles dabei und auch eine kompetende Beratung. Einbau war eine Sache von einen Tag
Kann ich nur empfehlen. Über die Notwendigkeit und den Preis muß sich jeder selbst klar sein
Gruß Steffen


Hallo Steffen!
Vielen Dank für die Info!!!
Lg Elma
reiseelma
 
Posts: 5
Joined: Sun 31. Dec 2017, 13:28

0 persons like this post.

Re: Umrüstung des HZJ7* auf H-Getriebe und HF*A Verteilerget

Postby FrankBerlin » Thu 23. Aug 2018, 19:17

Hallo Elma,

du kannst dir gern auch ein Angebot von Frans (www.landcruiseradventure.nl/all-american) einholen. Er spricht deutsch, es ist auch alles dabei und du bekommst ebenfalls sehr kompetente Beratung. Lieferung erfolgt zu einem angemessenen Preis zu jeder Adresse in Europa. Es ist bei ihm deutlich preiswerter als bei den genannten Anbieter(n), die – angeblich – auch bloß alle bei ihm kaufen . . .

Gruß, Frank
HZJ78 (2006) _______________ frank36@gmx.de
User avatar
FrankBerlin
 
Posts: 261
Joined: Sun 9. May 2010, 09:48
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Umrüstung des HZJ7* auf H-Getriebe und HF*A Verteilerget

Postby reiseelma » Mon 27. Aug 2018, 19:53

Herzlichen Dank für die Infos!!! :D :)
reiseelma
 
Posts: 5
Joined: Sun 31. Dec 2017, 13:28

0 persons like this post.

Previous

Return to Artikel und Diskussionen: Best of

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests