Umrüstung HZJ 7 von 75 auf 79 Pritsche

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
stefanHZJ79
Beiträge: 52
Registriert: Do 24. Mär 2011, 17:37
Wohnort: Demmin

Umrüstung HZJ 7 von 75 auf 79 Pritsche

Beitrag von stefanHZJ79 »

Kurz bevor ich anfange noch die Farge an die Fachkräfte: Umbau der Pritsche eines 79ers auf das Fahrgestell eines 75ers. Worauf ist zu achten, was muss geändert werden?

MfG
Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Umrüstung HZJ 7 von 75 auf 79 Pritsche

Beitrag von Onkelchen »

stefanHZJ79 hat geschrieben:Kurz bevor ich anfange noch die Farge an die Fachkräfte: Umbau der Pritsche eines 79ers auf das Fahrgestell eines 75ers. Worauf ist zu achten, was muss geändert werden?

MfG
Stefan


Entweder die Ptitsche oder das Fahrerhaus kürzen und die Befestigungspunkte anpassen.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der 7er
Beiträge: 1041
Registriert: So 9. Mär 2003, 22:34

Re: Umrüstung HZJ 7 von 75 auf 79 Pritsche

Beitrag von der 7er »

Ist kein Zauberwerk. Guckst Du hier:

https://forum.ih8mud.com/threads/myth-b ... ts.456536/

Viel Erfolg!
Gruß, Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Foxbaker
Beiträge: 62
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:33
Wohnort: Schweiz

Re: Umrüstung HZJ 7 von 75 auf 79 Pritsche

Beitrag von Foxbaker »

der 7er hat geschrieben:Ist kein Zauberwerk. Guckst Du hier:

https://forum.ih8mud.com/threads/myth-b ... ts.456536/

Viel Erfolg!
Gruß, Mario


Also mich hat sowas mit allen Anpassungen, Demontage, elektrifizieren und lackieren, alles montieren ca. CHF 3500 gekostet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“