Umstieg B auf DYNA 3B

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
PuraVida
Beiträge: 78
Registriert: Do 24. Jan 2019, 18:22

Umstieg B auf DYNA 3B

Beitrag von PuraVida »

Ist hier schon mal jemand von B auf den DYNA 3B umgestiegen? Ich nenn den jetzt so weil normal 3B und DYNA 3B unterscheiden sich ja optisch und technisch. Was mich interessiert ist ob sich das wirklich bemerkbar gemacht hat? Mir geht es dabei nicht so sehr um Leistungsteigerung oder so. Es geht primär um Fahrkomfort auf Langstrecke und Zuverlässigkeit. Ich habe jetzt schon 2x B dringehabt und ich bin ehrlich gesagt nicht so einer von denen die sagen würden das der Motor super zuverlässig ist aber das ist ein anderes Thema.

Grüße

Georg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: Umstieg B auf DYNA 3B

Beitrag von Pacmann »

Im Dyna gabs x verschiedene 3B sowie im J4 und J7 auch.
Da gabs immer wieder Unterschiede.
Find die komplette B Motorenreihe eigentlich sehr Zuverlässig.
Den Meisten sind die heute nur zu schwach auf der Brust.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“