Und alle schaun nur zu....

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von 1958 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Krankenhäuser bombardieren und dann für den Friedensnobelpreis vorgetragen werden :angryfire:

Was rauchen die Leute dort :alarm:

Wie gewinnt man Sympatie in der Welt - :wink:

8)
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von ThomasC »

Na ja, einem der grössten Terroristen- und Palästinenseranführer wurde ebenfalls der Nobelpreis verliehen. Schon vergessen? :rofl:
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von TomB »

ThomasC hat geschrieben:Na ja, einem der grössten Terroristen- und Palästinenseranführer wurde ebenfalls der Nobelpreis verliehen. Schon vergessen? :rofl:

Hast du schon vergessen, wieviel Arafat für den Friendensprozess gemacht hat? Die damaligen Fortschritte waren echt einmalig. Leider sind seither sowohl auf Israelischer wie auch auf Palästinensischer Seite die Hardliner am Ruder...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SH28
Beiträge: 57
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 00:47

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von SH28 »

lehencountry hat geschrieben:Man konnte ja sehen, wie die IDF ihre Ziele abgewägt hatte - paläst. Raketenabschussrampen direkt neben Krankenhäuser wurden trotzdem mit Raketen beschossen. Die Hamas-Stellungen hatten auch hier Vorrang vor zivilen Opfern und einem zerstörten Krankenhaus mit seinen Insassen. Der IDF ist es egal von wo die Raketen kommen und was in der Nähe ist, sie halten mit ihren Raketen drauf.
Der Hass auf beiden Seiten ist so groß, beide Seiten haben kein Mitleid für die unschuldigen Opfer.


Du sagst es selber: Palästinensische Terroristen platzieren Raketenabschussrampen neben Krankenhäusern! Von dort aus schießen sie Raketen auf Israel. Zum Teil werden Familien mit Kindern von der Hamas gezwungen sich schützend um die Abschussrampen herum aufzustellen.
Für Israel ist es eine lose-lose Situation! Wehrt man sich, gibt es zivile Opfer. Wehrt man sich nicht, wird die eigene Bevölkerung weiterhin terrorisiert.

Ich frage mich manchmal echt, ob die ganzen Sympathisanten der Hamas die hier so unterwegs sind, überhaupt wissen mit wem sie da sympathisieren?
Der Politikwissenschaftler Matthias Küntzel bezeichnete die Charta der Hamas 2008 als „das bis heute wohl wichtigste Manifest des Islamismus“.[41] Sari Nusseibeh, der palästinensische Präsident der Al-Quds-Universität zu Jerusalem, beurteilte besonders den antisemitischen Teil der Charta: Er klinge wie ein direktes Zitat aus dem nationalsozialistischen Hetzblatt Der Stürmer.

Als Antwort auf eine Konferenz über den Holocaust vom Januar 2000 in Stockholm bezeichnete ein Text der Hamas den Holocaust als zionistische Geschichtsfälschung. Abd al-Aziz ar-Rantisi, einer der Gründer und zwischenzeitlich der Führer der Hamas, bezeichnete den Holocaust als die größte aller Lügen, als Propaganda, welche die Zionisten über die Medien verbreiteten. Er führte zudem aus, dass die Ermordung vieler Juden durch die Nationalsozialisten von den Zionisten unterstützt worden sei, um die Juden zum Auswandern nach Palästina zu zwingen. Er behauptete außerdem, dass die Nationalsozialisten finanziell von den Zionisten unterstützt worden seien.

2009 und 2011 erhob die Hamas vehementen Einspruch gegen die Thematisierung des Holocaust an Schulen der UNRWA, einer UN-Organisation, die im Gaza-Streifen Schulen unterhält. In einer Stellungnahme eines Hamas-Sprechers des Ministeriums für Flüchtlingsangelegenheiten hieß es u. a, damit würde „das Denken der Schüler vergiftet“.


Zitate aus der Charta der Hamas (welche übrigens von den meisten Ländern als Terrororganisation eingestuft ist, also auf einer Stufe mit Al-Qaida, Boko Haram, ISIS und Co steht):
„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“

– Sahih Muslim Buch 41, Nummer 6981,[39] zitiert in Artikel 7


„Den Kreis des Konflikts mit dem Zionismus zu verlassen ist Hochverrat. Alle, die das tun, sollen verflucht sein. 'Wer immer ihnen den Rücken zukehrt […] zieht sich den Zorn Allahs zu, und seine Wohnung soll die Hölle sein…' (Koran, 8:16)“

– Artikel 32; bei Baumgarten S. 224


Wer hier einen Konflikt schürt und Leid über die palästinensische und israelische Bevölkerung bringt sollte eindeutig klar sein. Israel hat nicht nur das Recht auf seine Existenz, es hat auch das Recht zur Selbstverteidigung!

Mal ganz am Rande hat es nie!! einen palästinensischen Staat gegeben. Man kann hier also nicht vom "Landverlust" der Palästinenser sprechen. Sämtlicher Landgewinn Israels war die Konsequenz von Kriegen, die Israels Nachbarstaaten begonnen! Den größten Teil ihrer daraufhin eroberten Gebiete haben sie zurück gegeben, was längst nicht selbstverständlich ist, wenn man von seinen Nachbarn immer wieder überfallen wird!!

Mal ganz davon abgesehen, wird der Gazastreifen nicht nur von Israel blockiert, sondern auch von Ägypten! Auch in der arabischen Welt finden Palästinenser kaum Unterstützung! Ich erinnere nur mal, an die marodierenden Palästinenser-Banden die wild um sich schießend durch Amman zogen, bevor Jordanien sie entschieden niederschlug!

Das friedliche Palästinenser und Israeliten friedlich zusammen leben können sieht man sehr wohl am Beispiel der West Bank. Von dort aus finden keine Übergriffe statt und die Grenzen stehen einer Vielzahl von berufstätigen Palästinensern offen, welche in Israel arbeiten. Wenn das Gebiet nicht von Terroristen unterwandert ist, ist also sehr wohl auch ein friedliches Miteinander möglich!

Zu dem Demagogen Todenhöfer (ehemaliger Pinochet-Unterstützer, heute begeisterter Photoshop Nutzer und Antisemit) muss wohl nichts gesagt werden. Hier nur ein sehr aufschlussreicher Artikel: http://lizaswelt.net/2014/07/21/demagoge-des-mainstreams/

Aber klar, verwüstete Synagogen in Frankreich, Parolen wie "Jude, Jude feiges Schwein, komm raus und kämpf allein" in Deutschland, sind lediglich Proteste gegen Israels Politik und haben keinerlei Zusammenhang mit Antisemitismus. Alles klar.
2013er Hilux Doka "life", ARB deluxe bar, OME medium, ASFIR Unterfahrschutz für Motor und Getriebe, Warn M8000 Winde, Safari Snorkel, 265/75R16 BF Goodrich All-Terrain KO2 auf Dotz Dakar Felgen mit 15mm Spurplatten, Hella Luminator Metal Compact, Road Ranger Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von TomB »

SH28 hat geschrieben: Zum Teil werden Familien mit Kindern von der Hamas gezwungen sich schützend um die Abschussrampen herum aufzustellen.

Quelle?
SH28 hat geschrieben:Für Israel ist es eine lose-lose Situation! Wehrt man sich, gibt es zivile Opfer. Wehrt man sich nicht, wird die eigene Bevölkerung weiterhin terrorisiert.

Sind aber auch ganz arme die Israelis. Nicht mal mehr ungestört töten darf man. Und dass die Israelis nicht versuchen ein grösstmögliches Blutbad anzurichten glaubst auch nur du. Hast du den gesehen? https://www.facebook.com/photo.php?v=10203453178424139
Oder hast du den UN Goldstone Bericht gelesen? Hier eine kurze Zusammenfassung. Der Report ist vom letzten Gaza-Krieg, würde aber wohl für diesen genau gleich ausfallen:

Der Bericht beruht auf 188 Interviews mit Augenzeugen sowie der Sichtung von 300 Berichten, 1200 Fotos und 30 Videos. Es werden 36 Fälle aufgelistet, die nach Ansicht der Verfasser ein Muster hinsichtlich des Vorgehens der israelischen Streitkräfte erkennen lassen. Ihnen wird vorgeworfen, bestimmte Waffen und Munition kriegsvölkerrechtswidrig eingesetzt, gezielt auch nichtmilitärische Ziele angegriffen und den Tod von palästinensischen Zivilisten in Kauf genommen zu haben.[15][16][17] Die Untersuchungen ergaben, dass in bestimmten Fällen menschliche Schutzschilde eingesetzt sowie Krankenhäuser und Lebensmittel-Fabriken angegriffen wurden. Des Weiteren wird den Streitkräften vorgeworfen, auf Zivilisten geschossen zu haben, die weiße Fahnen trugen. Laut der Kommission zielte die israelische Militär-Offensive auf die Bewohner von Gaza um die Bevölkerung als Ganzes zu „bestrafen“. Israel müsse den Palästinensern, die Verluste oder Beschädigungen aufgrund von rechtswidrigen Aktionen des israelischen Militärs erlitten haben, Entschädigung zahlen. Die Blockade des Gazastreifens wird darüber hinaus als „kollektive Bestrafung“ verurteilt, die dazu diene, die Küstenregion zu isolieren.[18] Der Hamas wiederum wird zur Last gelegt, Raketenangriffe auf israelische Zivilisten und zivile Ziele ausgeführt zu haben.[19][20] Bezüglich der Raketenangriffe wirft der Bericht Israel vor, seine arabischen Bürger nicht in der gleichen Weise wie seine jüdischen beschützt zu haben.[18] Nach Angaben das Berichts starben bei der israelischen Offensive ungefähr 1400 Palästinenser, darunter hauptsächlich Zivilisten, und 13 Israelis (zehn Soldaten und drei Zivilisten).[21]

Dass die Hamas antisemitisch ist, ist klar. Auch dass ihre Charta klar zu verurteilen ist. Das rechtfertigt jedoch die israelischen Handlungen in keinster weise.
Zuletzt geändert von TomB am Do 24. Jul 2014, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von TomB »

SH28 hat geschrieben:Aber klar, verwüstete Synagogen in Frankreich, Parolen wie "Jude, Jude feiges Schwein, komm raus und kämpf allein" in Deutschland, sind lediglich Proteste gegen Israels Politik und haben keinerlei Zusammenhang mit Antisemitismus. Alles klar.


Dieser Reflex, jede Handlung gegen Juden als Antisemitisch zu sehen statt als Antizionistisch hat lange genug funktioniert. Ich sehe keinen religiösen Hintergrund hier und dass eine im Ursprungsland unterdrückte Minderheit sich im Ausland Gehör verschafft verwundert mich nicht, auch wenn ich mich von jeder Gewalt klar distanziere.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von lehencountry »

SH28
Mal ganz am Rande hat es nie!! einen palästinensischen Staat gegeben. Man kann hier also nicht vom "Landverlust" der Palästinenser sprechen.

doch, ich hatte es ja schon erwähnt bei der Entstehung Israels. In den 40er Jahren hatten auch die Palästinenser nach Unabhängigkeit gedrängt. Die Juden wurden aber bevorzugt von den Mandatsherren auf Grund ihres Einflusses im Rest der Welt (Rothschild u.a. hatte schon um 1885 Land für Juden dort gekauft, mit der Absicht einen Judenstaat auf Palästinensischem Gebiet zu gründen). Nach dem 2. Weltkrieg hatte man natürlich und mit Recht Mitleid für das jüdische Volk, obwohl Flüchtlingsschiffe selbst in USA abgewiesen wurden. Also auch mit ein Grund warum man den Juden bevorzugt dieses Gebiet als neuen Staat Israel anbot bzw. zu lancierte.
Um den Prozess etwas zu beschleunigen, hatten die bereits ansässigen Juden, oder sagen vorsichtigerweise radikale Terrorgruppen wie Lechi und Irgun, mit Bombenattentaten auf die damalige Mandatsmacht England etwas Druck gemacht.

SH28, du schreibst
Sämtlicher Landgewinn Israels war die Konsequenz von Kriegen, die Israels Nachbarstaaten begonnen! Den größten Teil ihrer daraufhin eroberten Gebiete haben sie zurück gegeben, was längst nicht selbstverständlich ist, wenn man von seinen Nachbarn immer wieder überfallen wird!!

du hättest hier nicht abbrechen sollen. Den Krieg hatten die Nachbarstaaten immer begonnen, weil Israel nie zu Kompromissen bereit war, denn sonst hätte Israel ja seine Expansionpolitik und weiteren Einwanderungen nicht weiter betreiben können. Das war mit ein Grund, warum sich die schlauen israelischen Staatsgründer auf keine festen Grenzen in der Unabhängigkeitserklärung von 1948 einliesen bzw. festsetzten. So konnte man später immer wieder "gewonnenes" Land, sei es beim Pockern oder beim Military-Game, dem Staate Israel einverleiben.

Die Araber hatten damals keine Lobby, für mich sind sie um es klar zu sagen, beschissen worden. Ihr Einfluss auf der Weltbühne reichte bei weitem nicht an den der Juden. Die Hamas sind keine Heiligen, da sind wir uns alle einig. Aber sie konnte auch nur entstehen, weil es dank und trotz Arafats Friedenverhandlungen einfach nicht weiterging für die Palästinenser und ihre paar kleinen Fetzen Land ohne Rechte.

Auch der spätere Friedensnobelpreisträger Mandela hat sich gegenüber dem komromisslosen Aparheid Regime irgendwann in den 50er Jahren zu Terror und Bombenattentatten Jahren entschieden.
Israel könnte längst Frieden haben, aber nach so langer sturer ablehnender Politik haben sie ihre Glaubwürdigkeit bei Arabern und Palästinenser verloren und gleichzeitig damit für ständigen Konflikt und Krieg im Nahen Osten gesorgt. Wenn man noch weiter ausholt, dann sind viele andere weltweite Konflikte (USA) evt. die Ursache für die Politik Israels. Dazu gehörte angeblich auch der sprunghafte Anstieg von Rohöl in 1973 - die Araber hatten jetzt eine Waffe.

Die Unabhängigkeitserklärung Israels
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelisch ... %C3%A4rung

PS: falls ich irgendwo daneben liegen sollte, ich mein jetzt vom Inhalt, dann bitte feedback, ich lerne noch gerne dazu. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von niwre77 »

Beeindruckende Abhandlung, Werner!
Respekt!
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von lehencountry »

Tom oder andere,
kann mir jemand den Inhalt von dem fazebook hier reinstellen, ich hab nämlich kein account dort, vermutlich bin ich der letzte face-Mohikaner . :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von TomB »

lehencountry hat geschrieben:Tom oder andere,
kann mir jemand den Inhalt von dem fazebook hier reinstellen, ich hab nämlich kein account dort, vermutlich bin ich der letzte face-Mohikaner . :wink:

Ich hab ihn auf deinschlauch gesucht, aber nicht gefunden bisher.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von cruisermaddin »

ich der letzte face-Mohikaner

Nicht ganz, Werner.
Ich komm auch sehr gut ohne aus, konnte den Film aber trotzdem ansehen............
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von George »

TomB hat geschrieben: Leider sind seither sowohl auf Israelischer wie auch auf Palästinensischer Seite die Hardliner am Ruder...
Stimmt doch gar nicht. wenn man die wirklichen Hardliner ran liesse, sähe es in Nahost noch viel brutaler aus. Da könnte man wahrscheinlich von TomB's "Niedermetzeln" ausgehen.

lehencountry hat geschrieben:hatte schon um 1885 Land für Juden dort gekauft, mit der Absicht einen Judenstaat auf Palästinensischem Gebiet zu gründen
Ist das verboten gewesen damals? Klar, Juden muss es verboten sein eigenen Grund und Boden zu kaufen... :wink:
Viele Grundstücke, die die jüdischen Siedler zu überhöhten Preisen erwarben, wollten die arabischen Grossgrundbesitzer gar nicht haben, weil unfruchtbar und unwirtschaftlich. Die Araber haben zuerst die Juden ausgelacht und später bestaunt, als die mit viel Arbeit das Land zu landwirschaftlichem Boden bearbeiteten. Soviel Platz für Wahrheit muss hier auch sein.
Und überhaupt, das Land von dem Ihr sprecht gehörte damals vor allem feudalarabischen Grossgrundbesitzern, die Pächter waren Fellachen und durften die Arbeit machen.
Das meiste Land wurde bis 1948 von diesen Grossgrundbesitzern verkauft, die Landbevölkerung , die da lebte, waren denen scheissegal.
TomB hat geschrieben:Dieser Reflex, jede Handlung gegen Juden als Antisemitisch zu sehen statt als Antizionistisch hat lange genug funktioniert.
Na wenigstens bis und mit dem 3. Reich war es doch so oder willst du das etwa bezweifeln?
Um es noch komplizierter zu machen: Exakt wäre antisemitisch genau so antipalästinensisch. Das sind nämlich auch Semiten.

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von George »

lehencountry hat geschrieben:heute morgen in den Nachrichten glaubte ich nicht richtig gehört zu haben.
"Der israelische Botschafter in den USA sagte, [b]die israelische Armee IDF verdient den Friedensnobelpreis für ihre zurückhaltende Vorgehensweise in Gaza.
Aufheulen und vor Entrüstung zu Boden sinken kann man wenn es dann so weit ist. Ansonsten kann man solches Gewäsch ignorieren.
Ja überhaupt, dieser hat das gesagt, andere haben Popcorn essend gejohlt zu den Einschlägen von Lenkwaffen usw. Das bringt niemand weiter. Sonst schau dir mal den Link an zu den Sprüchen bekannter deutscher Grüner. Die haben den Anspruch besonders ethisch zu sein. Wenn man da jedes Wort auf die Goldwaage legen würde. :wink:
Extra noch mal für dich:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... utschland/

Wenn man Aussagen von der Gegenseite analysiert, hat man manchmal das Gefühl im Mittelalter zu sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von ThomasC »

TomB hat geschrieben:Hast du schon vergessen, wieviel Arafat für den Friendensprozess gemacht hat? Die damaligen Fortschritte waren echt einmalig.


Sorry, aber das ist :hier:

Seither ist für mich der "Friedensnobelpreis" genau so viel Wert wie benutztes Toilettenpapier! Lies Dich mal in das Thema Arafat und Friedensnobelpreis ein. Da kommt einem das Kotzen!
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SH28
Beiträge: 57
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 00:47

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von SH28 »

Solange die Hamas Macht im Gazastreifen hat und auch von einem Großteil der Bevölkerung dort gewählt wird, kann man diesen Menschen nicht ernsthaft ein eigenes Land geben! Das wäre, als schenke man Boko Haram, Al-Qaida oder ISIS ihren eigenen Staat. Islamistische Gottesstaaten sind einfach sehr sehr Problematisch. Die Hamas wird niemals, unter keinen Bedingungen aufhören Israel zu attackieren. Egal wie groß die Friedensbemühungen sind, es wird immer wieder aufgestachelt. Die Hamas ist eine Splittergruppe der Muslimbrüder. Diese wurden jüngst in Ägypten mehr oder weniger ausgerottet. Der entstandene Aufschrei war wesentlich kleiner. Auch Palästinenser wurden schon des öfteren in muslimischen Ländern aufs schärfste verfolgt, ein Aufschrei wie er jetzt im Gange ist blieb aus.
Boko Haram verschleppt Hunderte Christen, vor allem Kinder. Kein Aufschrei.
ISIS beschließt gerade erst heute, tausende von Frauen zu verstümmeln.
Überall auf der Welt geschehen Ungerechtigkeiten, aber manchen wird halt eben mehr Beachtung geschenkt als anderen.
Natürlich ist das was den Palästinensern widerfährt nicht schön. Natürlich sterben in einem Krieg Zivilisten. Das lässt sich nicht vermeiden. Aber wer immer und immer wieder Raketen auf fremdes Staatsgebiet abfeuert und sich dem Terrorismus verschreibt, muss nun mal mit den Konsequenzen leben.

Marokko hat mit der West-Sahara viel größere Gebiete besetzt, als Israel es getan hat. Wo bleibt euer Aufschrei?? Freiheit für West-Sahara? Fehlanzeige! Weil eben jeder weiß, dass das Gebiet ohne Marokko sofort von terroristischen Gruppen kontrolliert werden würde. Überall auf der Welt haben Staaten Land von anderen Ländern erobert.

Aber Israel scheint sich halt einfach anzubieten als Feindbild... Ich für meinen Teil befürworte jedenfalls das Vorgehen Israels.
2013er Hilux Doka "life", ARB deluxe bar, OME medium, ASFIR Unterfahrschutz für Motor und Getriebe, Warn M8000 Winde, Safari Snorkel, 265/75R16 BF Goodrich All-Terrain KO2 auf Dotz Dakar Felgen mit 15mm Spurplatten, Hella Luminator Metal Compact, Road Ranger Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Und alle schaun nur zu....

Beitrag von niwre77 »

Solange die Hamas Macht im Gazastreifen hat und auch von einem Großteil der Bevölkerung dort gewählt wird, kann man diesen Menschen nicht ernsthaft ein eigenes Land geben!


Überheblich, selbstgefällig und verlogen.
Aber genau daran wird Israel eines Tages scheitern und untergehen.
War noch bei jeder bisherigen Grossmacht so.
Von innen verfault und abgestorben.
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“