|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- ungewohntes Brummen |
|
|
| avalok |
Verfasst am: Do, 01. Mai 2008, 21:42 |
|
|
|
Hallo Leute!
Nun habe ich auch mal ein Problem. Ich habe beim Fahren ein ungewohntes Brummen, das schon bei 50km/h anfängt. Wenn ich den nach rechts lenke hört das auf. Reifen kann ich definitiv ausschliesen, habe ich schon mal andere rangemacht und ist dann immer noch.
Ich vermute Radlager vorn rechts, aber ich kann das Geräusch nicht genau orten, und drehen der Räder ohne Last brachte gar nichts.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee
Gruß, Sandro |
_________________ Angst ist das Einzige - wovor man Angst haben sollte! |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| j9 andy |
Verfasst am: Sa, 03. Mai 2008, 11:52 |
|
|
|
Was mir spontan dazu einfällt, vielleicht sind es ja die Antriebswellen, bei Deiner Höherlegung machen die vielleicht mit der Zeit probleme.
Wenn die Möglichkeit besteht, das Auto mal komplett aufbocken und mal "fahren". |
_________________ Gruss Andy
-----------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung |
|
| Nach oben |
|
| avalok |
Verfasst am: Fr, 09. Mai 2008, 22:05 |
|
|
|
Hallo Andy!
Ich war gestern zur Durchsicht, haben alles ordentlich abgeschmiert, jetzt ist es weg
Trotzdem, dank für deine Antwort.
Gruß, Sandro |
_________________ Angst ist das Einzige - wovor man Angst haben sollte! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |
|