| Autor |
Nachricht |
|
|
-- ungewolltes Dauerfernlicht |
|
|
| flow hj61 |
Verfasst am: Fr, 11. Jan 2008, 17:49 |
|
|
|
|
Liebe Gemeinde,
Mein 61er überraschte mich gestern Nacht mit einem unangenehmen Feature Nach einem härteren Schlagloch schaltete sich plötzlich das Fernlicht an und ging nicht mehr ab zu schalten. Ich hab dann mühsamst die Stecker aus den Lampen gezogen, sonst hätten mich die anderen Verkehrsteilnehmer wahrscheinlich gelüncht, bei der Vollausleuchtung die der 61er erzeugt.
Erst wollte ich nur die Sicherung ziehen aber die vier die dafür zuständig sein sollten sind sehr eigenartig verlinkt... Bei einzelnen änderte sich nichts, bei anderen ging nur ein Abblendlicht aus und bei wieder einer anderen dann alle. ich versteh das nicht.
Kennt das wer? Was soll ich machen?
LG, Florian |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| FJ40 GARAGE |
Verfasst am: Fr, 11. Jan 2008, 18:09 |
|
|
|
Cruiserman und Batwichtel kennen das Problem und hatten unterschiedliche Ursachen dafür, darüber gibt es hier aber auch Threads.
Bei Cruiserman war der Fernlichtglühfaden der Birne auf den Abblendlichtfaden gefallen.........
Edit: Das isser! |
_________________ Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. 
|
|
| Nach oben |
|
| flow hj61 |
Verfasst am: Fr, 11. Jan 2008, 19:52 |
|
|
|
|
ah, super, danke - keine Ahnung was ich bei der suche falsch getippt hab, sorry.
lg, florian |
|
|
| Nach oben |
|
| Batwichtel |
Verfasst am: Fr, 11. Jan 2008, 21:39 |
|
|
Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
|
Mein Licht geht wieder zuverlässig!
War auch genau son Ding mit ausschalten und Licht brannte trotzdem.
Wenn du dazu mehr wissen willst, frag mich, Florian. |
_________________ Dieter, DER Batwichtel, der mit dem Eishockey-Tor auf dem Dach!
Fährst du noch, oder cruist du schon? |
|
| Nach oben |
|
|
|