Unmögliche Durchrostung

1990 - 1998
Antworten
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

Unmögliche Durchrostung

Beitrag von isegrim »

Da war ich baff, dachte bisher mein 80iger ist durchrostungsfrei (die so bekannten Stellen sind ja alle gut bei ihm), bis ich eben dies gesehen habe....Ich vermute damit ist der Wagen einmalig :lol:
Dateianhänge
Loch.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6609
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Unmögliche Durchrostung

Beitrag von Peter_G »

Hatte ich beim Avensis T25 auch.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1143
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Unmögliche Durchrostung

Beitrag von karrizek »

Hallo isegrimm,

das hatte ich bei meinem ersten 78er auch: der Fensterrahmen wird bei der Produktion auf das untere Türblatt gestellt und dann verschweißt. Wenn nun Wasser in den Fensterrahmen eintreten kann, läuft dieser voll. So war es bei mir. Leider auch mit entsprechnender Durchrostung, siehe Bilder....
ebay 005.jpg
ebay 001.jpg


so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“