Hi Cruiserman,
ist das "Kommunalorange" was du da verarbeitet hast?Keine schlechte Idee,wenn du jetzt noch euer Stadtwappen auf die Türen pappst,kannste mit der Killerorange über Wald- und Forstwege düsen ohne das sich jemand beim örtlichen Trachtenverein beschwert.
...das kann ich so wie so, Du glaubst gar nicht was die Bauern hier fürn Zeugs ohne Schilder durch die Landschaft bewegen.
Gruis
_________________ Cruiserman - over twentyfive years of TOYOTA Land Cruiser experience ...
Das kenn ich von hier auch,aber da gibts ja diese lustigen weiß-roten Schilder. An denen hängt unten oftmals so ein Täfelchen dran auf dem dann steht,:" Land- u Forstwirtschaft frei".
Und da haben wir die Wahl,entweder wir satteln vom LC und Hilux auf Fendt u John Deere um,oder wir lackieren auf RAL 2011 um.
Das Ergebnis ist dasselbe:
Freie Bahn mit Marzipan
_________________ Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Autos die aus England sind
...dank einer extrem freundlichen Spende eines Forumsmitgliedes hat das "Unsinnsprojeckt" jetzt auch so was wie eine Stoßstange vorne...
Feinheiten kommen noch.
Gruis
_________________ Cruiserman - over twentyfive years of TOYOTA Land Cruiser experience ...
Kopie von 100_0115.jpg / 27.63 KB / 23 mal Angeschaut
Kopie von 100_0120.jpg / 27.19 KB / 27 mal Angeschaut
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen