Unterbodenschutz=leichter Mangel?

Farben, Lacke, Beschichtungen, Unterbodenschutz, Fette, Wachse usw.
hellllli
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 21:46

Re: Unterbodenschutz=leichter Mangel?

Beitrag von hellllli »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

So direkt wollt i des ned ausdrücken :biggrin:
LG, Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Unterbodenschutz=leichter Mangel?

Beitrag von niwre77 »

Hängt wohl wirklich vom Wasserstand im Inn ab!


Wohl eher vom Wasserstand zwischen Augen und Ohren


:rofl: :rofl:
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dergnagflow
Beiträge: 860
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:05
Wohnort: Wien

Re: Unterbodenschutz=leichter Mangel?

Beitrag von dergnagflow »

niwre77 hat geschrieben:Meins stammt vom gelben Engel.
Muss diesmal einen etwas seltsamen Prüfer erwischt haben.


Bei welchem Stützpunkt warst denn? Da soll's auch große Unterschiede geben...

niwre77 hat geschrieben:Hat mir sogar, wenn auch höflich das Betreten der Halle untersagt.
Bin schon seit vielen Jahren dort mit allen Fahrzeugen und hatte noch nie das geringste Problem.


Ja, da sind's in letzter Zeit ziemlich alle ein bisserl komisch. Früher war das nie ein Problem, da konnte man auch noch ein bisserl tratschen mit dem Prüfer. Jetzt wollen's des immer weniger. Vielleicht ist mal einer in die Grube gefallen...

niwre77 hat geschrieben:Warte nur noch auf die Regelung: 3xleichter Mangel=schwerer Mangel=Pickerl verweigert.


Na soweit kommt's noch... ;-)

lg
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care“