Unterwegs in Skandinavien / Testfahrt

Alles rund um die Reise
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Unterwegs in Skandinavien / Testfahrt

Beitrag von Weißer_Lux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hey Ernst , bombastische Bilder :shock: :unwuerdig:

Ich war zur Sommerzeit oben bis zum Nordkapp :D , hatte auch was , will aber unbedingt zur Winterzeit noch mal Richtung Lappland

Meines erachtens nach bist du mit Trömsö an einem Punkt angelangt , wo drüber die Landschaft nur noch langweiliger wird !?!

Ich hoffe du hast die Lofoten mit genommen ?!?

Ich wünsch dir weiterhin eine fantastische Reise :D
und für uns ganz viele Bilder :P 8)

Gruß Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ernst1101
Beiträge: 402
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:23
Kontaktdaten:

Re: Unterwegs in Skandinavien / Testfahrt

Beitrag von Ernst1101 »

Hi Felix
Winter muss absoluter Hardcore sein hier oben. Schon der Herbst ist hart an der Grenze. Allerdings ist mein Wohnmobil halt sehr "mobil" und hat dementsprechend wenig "wohn". .Mit mehr "wohn", so dass man nicht ums Auto herum lebt, gehts auch im Winter.
Ja sicher, die Lofoten hat ich mitgenommen. Unglaublich schöne Landschaften da. Zweifelsohne! Aber auch weiter nördlich ist's äusserst schön. Die Tundra hat ihre eigene, herbe Schönheit..
LG; Ernst
Liebe Grüsse, Ernst & Jiew

Homeless,permanent auf Reise mit HZJ 78
https://www.youtube.com/@next-horizon-overland

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7587
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Unterwegs in Skandinavien / Testfahrt

Beitrag von quadman »

...8 Wochen und drei Tage. Dann geht es wieder los gen Lofoten... 8)


Bild
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“